Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie trenne ich mich

Wie trenne ich mich

25. Juni 2014 um 22:52 Letzte Antwort: 26. Juni 2014 um 0:26

Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem, ich bin seit 9 Jahren mit meinem Partner zusammen und wir haben einen wundervollen 3Jährigen Sohn.
Leider stelle ich seit der Geburt meines Sohnes immer mehr fest, dass ich keine Gefühle mehr für dessen Vater habe.
Er ist zwar ein guter Vater und er liebt sein Kind über Alles, jedoch beukotiert er jegliche Erziehnugsansätze die ich starte. Wenn ich sage, dass der Kleine keine Süßigkeiten mehr bekommt gibt er Sie ihm heimlich und wenn ich sage, dass er wegen seines Verhaltes (trotz, schlagen usw...) etwas nicht darf oder in sein Zimmer soll, dann erlaubt sein Vater dem Kleinen dass dann doch oder holt ihn aus dem Zimmer. Das macht mich wahnsinnig, weil ich immer die Böse bin.
Dazu kommt, dass er (also der Vater) sich absolut gehen lässt (er wäscht und rasiert sich kaum noch).
Ich schätze ihn menschlich wirklich, aber ich kann mir nicht vorstellen jemals wieder mit ihm zu schlafen oder ähnliches... aber ich weiß, dass eine Trennung ihn zerstören würde. Ich weiß wirklich nicht was ich tun soll. Habt ihr einen Tipp für mich?

Mehr lesen

26. Juni 2014 um 0:26

Was
gibt es da noch zu überlegen?
1. Trennungsgrund: Hygiene, der muss doch stinken.
2. Trennungsgrund: Das Kontra bei der Erziehung. Was will er damit bezwecken? Tickt der noch richtig? Ich kann mir gut vorstellen dass du dich vor ihm ekelst.
Was musst du noch überlegen. Der Mann sollte in deinem Leben längst Vergangenheit sein.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
Von: ashley_12488825
1 Antworten 1
|
26. Juni 2014 um 0:08
10 Antworten 10
|
25. Juni 2014 um 22:46
Von: rivka_11947077
neu
|
25. Juni 2014 um 22:00
Von: sorcha_12137157
3 Antworten 3
|
25. Juni 2014 um 21:20
4 Antworten 4
|
25. Juni 2014 um 20:32
Noch mehr Inspiration?
pinterest