Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie trenne ich mich am besten?

Wie trenne ich mich am besten?

18. August 2013 um 17:31

Hallo,

Seit 1,5 Jahren habe ich einen 6 Jahre jüngeren freund. Am Anfang war alles ganz toll, aber inzwischen engt er mich extrem ein. Es geht einfach nicht, mit ihm abends gemütlich auf der Couch zu legen, weil er seine Finger nicht von mir lassen kann. Immer fasst er mich an, knetet pausenlos die Brüste und wundert sich dann, warum ich keine Lust auf Sex habe. Vor ein paar Wochen hat es in seine Wohnung geregnet. Seit dem wohnt er bei mir. Und er hat noch nicht einmal bis jetzt nach einer Wohnung gesucht.

Ich halte das nicht mehr aus. Seit ein paar Tagen besucht er seine Eltern und ich will nicht, dass er zurück kommt. Wir machen beide das Abi nach und sind in der gleichen Klasse. Nächstes jahr sind Prüfungen. Wie und wann mache ich am besten Schluss, ohne sein Abitur zu versauen?

Mehr lesen

19. August 2013 um 16:00

Erschwerte Situation
Es kommt auch noch dazu, dass er im Moment bei mir wohnt,weil seine Wohnung unbewohnbar ist und seine Eltern wohnen 200 km entfernt. Sollte er nicht zuerst eine Wohnung finden? Ich kann ihn doch nicht einfach auf die Straße setzen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen