Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie treist ist das denn?!!!!!!

Wie treist ist das denn?!!!!!!

3. August 2009 um 22:04

Meine Story in Kurzfassung:

Er vergeben, ich vergeben! Beste Freunde.
Ich in ihn verliebt - er nicht in mich. Er verlässt seine Freundin und ein halbes Jahr später kommt er mir damit wie sehr er mich liebe - schon seit Jahren. Ich meine ohnehin besch. Beziehung sofort gekündigt.
Nun meint man kommt das Happy End - doch er fands nicht mal der Mühe wert mit mir richtig Schluss zu machen sondern sagte nur das es doch eine wichtige Pers. in seinem Leben gäbe und er das noch klären müsse bevor wir zusammen sein können - und ich Affe warte noch auf ihn.
Dann kommt er an, sagt es sei alles klar, er hätte sich für mich Entschieden. Dauert nicht lang wird die Sache wieder anders und er hält sich auf Abstand - sei sich einfach nicht sicher. Eine Zeit vergeht, dann sagt er er liebe mich und wolle mich nun entgültig, ich solle ihm verzeihen, seine Liebe zu mir sei so gross. Schöne Tage folgen dann ein Brief seiner Ex, ich solle mich von ihrem Freund fernhalten. Ich voll fertig, er gesteht er hätte mit ihr wegen mir schluss gemacht..... und jetzt sei sie so arm und sie leide so... ich voll fertig. Er voll fertig, sie voll fertig.
Ich noch so blöd und glaub ihm sein Liebesgesäusel und räum ihm noch mal ein Wochenende ein...

...dann litt ich wie ein Hund meine Liebesqualen und schaffte es nun, 1 Jahr später, entgültig nicht mehr an ihn zu denken. Und - er schreibt mir nach wie vor.... will wieder mein bester Freund sein, denkt ich könnte das alles vergessen was gewesen ist, wie er mich behandelt hat.... was sagt man dazu - wie treist ist denn das?

Bitte Eure Meinungen und was soll ich dem Ar... schreiben? Oder am besten gar nichts!

Mehr lesen

3. August 2009 um 22:15

"was sagt man dazu"
-"rutsch mir den Buckel runter"
-"geh wieder zu deiner Ex, aber mach keinen Umweg mehr über mich"
-"das interessiert mich soviel, wie wenn in China ein Sack Reis umfällt"....

Ach am Besten sagst gar nichts, lösch ihn aus deinem Leben, das ist einfach nur ein Depp.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2009 um 22:28

Das ist oberdreist....
schick ihn ohne Antwort in die Wüste...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2010 um 9:48

Das hat keinen Sinn!
Wenn man sowas liest weiss man zuerst nie , ob man Heulen oder Lachen soll.Ich hab mich fürs Lachen entschieden.Der junge Herr weiss doch selber nicht was er will und ist einfach nur erbärmlich.Ich hab mir was ähnliches antun müssen.War jetzt 8 Monate mit auch so einem Exemplar zusammen bis ich erfahren durfte, dass er die ganze Zeit über eine andere liebt.Auf die Frage wie er sich das denn dann nach da Hochzeit vorstellt habe kam dann nur die glorreiche Antwort, das hätte er dann schon durchgezogen.Ich meine wir sind doch hier sind auf nem Marathon den man durchziehen muss.Und zum Glück leben wir in einem freien Land wo jeder selbst entscheiden kann wen er liebt und wenn nicht.Mit wem er zusammen sein will und mit wem nicht.Das Lied von der Geschichte ist , dass er mich wie ne Weihnachtsgans ausgenommen hat.
Danach beschimpft er mich noch ich hätte ihm jetzt alles mit seiner wirklichen Liebe kaputt gemacht und das er mich hassen würde.Im gleichen Augenblick fleht er mich heulend an ich solle klar stellen , dass in den letzten Wochen nichts mehr mit uns lief.Ich meine wir hatten danach noch 2 mal Sex.Naja ich dann soll die alte doch auch auf die Schnauze fallen und gesagt, dass nichts mehr war.Dazu muss man sagen, dass er mir nur unter der Prämisse grozügigerweise mein Geld wieder zurück gibt.Ich meine mir ist das sowas von egal, weil der sowieso keine leiben kann.Der liebt nur sich selber und wenn er ihm dann mit ihr auch zu langweilig wird dann ist die nächste dran.Exemplar loveboy .Ich finde es nur treist wie man jem eine nicht vorhandene Liebe vorspielen tut .Ich meine die Frau kannte er schon vor mir?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2010 um 9:51
In Antwort auf dassah_12116306

Das hat keinen Sinn!
Wenn man sowas liest weiss man zuerst nie , ob man Heulen oder Lachen soll.Ich hab mich fürs Lachen entschieden.Der junge Herr weiss doch selber nicht was er will und ist einfach nur erbärmlich.Ich hab mir was ähnliches antun müssen.War jetzt 8 Monate mit auch so einem Exemplar zusammen bis ich erfahren durfte, dass er die ganze Zeit über eine andere liebt.Auf die Frage wie er sich das denn dann nach da Hochzeit vorstellt habe kam dann nur die glorreiche Antwort, das hätte er dann schon durchgezogen.Ich meine wir sind doch hier sind auf nem Marathon den man durchziehen muss.Und zum Glück leben wir in einem freien Land wo jeder selbst entscheiden kann wen er liebt und wenn nicht.Mit wem er zusammen sein will und mit wem nicht.Das Lied von der Geschichte ist , dass er mich wie ne Weihnachtsgans ausgenommen hat.
Danach beschimpft er mich noch ich hätte ihm jetzt alles mit seiner wirklichen Liebe kaputt gemacht und das er mich hassen würde.Im gleichen Augenblick fleht er mich heulend an ich solle klar stellen , dass in den letzten Wochen nichts mehr mit uns lief.Ich meine wir hatten danach noch 2 mal Sex.Naja ich dann soll die alte doch auch auf die Schnauze fallen und gesagt, dass nichts mehr war.Dazu muss man sagen, dass er mir nur unter der Prämisse grozügigerweise mein Geld wieder zurück gibt.Ich meine mir ist das sowas von egal, weil der sowieso keine leiben kann.Der liebt nur sich selber und wenn er ihm dann mit ihr auch zu langweilig wird dann ist die nächste dran.Exemplar loveboy .Ich finde es nur treist wie man jem eine nicht vorhandene Liebe vorspielen tut .Ich meine die Frau kannte er schon vor mir?

Sorry
SOrry für die vielen Tippfehler , es musste schnell gehen!Ach und hab vergessen zu schreiben, dass wir verlobt waren und 2011 heiraten wollten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2010 um 12:49


Vergiss ihn, er hat dich nicht verdient. So geht man nicht mit seinen Mitmenschen um.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram