Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie treffe ich sie alleine?

Wie treffe ich sie alleine?

9. Juni 2014 um 16:57

Hi Com,

folgende Situation: Da ist ein Mädchen, welches ich jeden Morgen sehe, aber sie ist nicht irgend ein Mädchen, sie ist irgendwie besonders. Es ist immer so: wenn ich ein hübsches Mädchen sehe, dann denke ich in erster Linie an Sex...
und dann sag ich mir: "ah, sie ist es nicht wert." Nun aber dieses Mädchen ist anderes, ich will sie kennen lernen. Sie hat ein einzigartiges Gesicht und macht auf eine süße art und weiße einen schüchternen Eindruck, wodurch mein "Versorger Instinkt" geweckt wird. Ich will sie ansprechen, auch wenn ich noch nie ein Mädchen wegen so etwas angesprochen habe...
Problem ist: Ich sehe sie NIE alleine, sie immer mit ihrer
Freundin oder Schwester im Bus und ich sehe sie höchsten 3-5 Minuten täglich. Ich will sie nicht unbedingt vor der Freundin oder Schwester ansprechen, weil ich mir iwie strange vorkomme . Ich weiß nur wie sie aussieht und ungefähr in welcher Gegend sie wohnt. Ich hab vor mit einem
Spruch wie "Ich hab meine Nummer verloren, krieg ich deine?"
zu kommen. Nur ein kleiner Spaß . Ich will sie ganz normal ansprechen "Hi, wie gehts" oder so was, mit ihr über ein spontanes Thema reden, sagen dass ich sie hübsch finde und nach ihrer Nummer fragen. Andererseits will ich, dass sie sich an diesen Moment erinnert, es soll etwas besonderes sein, da das erste Gespräch etwas einzigartiges in einer Beziehung ist. In solchen Sachen bin ich gerne romantisch, bloß hab ich da keine Ideen

Was ich nun von euch verlange: Bitte konkrete Antworten zu folgenden Fragen: Was würdet ihr machen um sie alleine zu sehen? (Ich warte teilweiße auf sie und hoffe immer wenn ich in ihrer Gegend bin sie alleine zu sehen. kenne nicht mal ihren Namen) Wie würdet ihr sie ansprechen? Würdet ihr sie überhaupt ansprechen? Wie würdet ihr das Ansprechen einzigartig gestalten? Und das wichtigste wie treffe ich sie alleine? Gibt es noch irgend was, was ich nicht erwähnt habe?

Danke für eure Antworten und eure Mühe
MfG

Mehr lesen

9. Juni 2014 um 18:39

Ich bin halt ehrlich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juni 2014 um 20:06

-
wurde in meiner Frage beschrieben, ich will sie kennen lernen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juni 2014 um 5:21

Ganz toller