Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie treffe ich mich mit meiner "Freundin" ?

Wie treffe ich mich mit meiner "Freundin" ?

20. Juli um 4:40

Hallo, 

Ich bin 15 und würde mich gerne mit einem Mädchen aus meiner Klasse treffen mit der ich auch befreundet bin. Wir beide wollen aber mehr (es gab auf verschiedenen social networks Anzeichen dass mehr dahinter steckt). Ursprünglich hatte ich vor mal abends mit meinen anderen zwei Freunden (16 & 18) rumzufahren (Musik hören, unterhalten, zu McDonald's fahren) allerdings sind ihre Eltern sehr streng und lassen sie kaum aus dem Haus. Nicht einmal zu anderen Freunden von ihr darf sie wenn es draußen schon halbwegs dunkel ist. Sie hat auch oft Streit mit ihren Eltern und ist dann oft traurig oder sauer was mich sehr traurig macht wenn sie mir davon erzählt. Jedoch darf sie manchmal Nachmittags Freunde besuchen und da wollte ich fragen was man denn zusammen unternehmen könnte oder wie ich das Problem mit den strengen Eltern lösen kann. Sie hat auch Angst sie anzulügen da dass einmal eskaliert ist als sie sagte dass sie bei einer Freundin schläft und dann mit Freunden unterwegs war. Ich hoffe ihr könnt mir helfen...
Mfg

Mehr lesen

20. Juli um 7:25

Lad sie doch mal auf ne Milch ein.

1 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Teste die neusten Trends!
experts-club

Long4Lashes

Teilen

Das könnte dir auch gefallen