Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie tickt diese Frau? liegt es an mir? ist das normal?

Wie tickt diese Frau? liegt es an mir? ist das normal?

27. Dezember 2009 um 22:14 Letzte Antwort: 27. Dezember 2009 um 22:20

ich danke jedem der einen Beitrag hinterlässt und
ich versuche mich kurz zu fassen

wie soll ich auf solch missverständliche Zeichen einer Frau reagieren?

Sie ist die freundin eines Kumpels,
2jahre gelegentlich gesehen, nicht drüber nachgedacht
sie trennt sich und trifft mich monate später zufällig,
fragt mich ob ich was mit ihr unternehmen würde,
wir gehen 2x aus, und lernen uns kennen,
sie bekommt besuch von einer Freundin für 2 Wochen,
wir zu dritt zum Friseur, mir neuen Look verpasst,sie findet das ich gut aussehe gehen Kaffee trinken,und shoppen,
irgendwann (tag später) sagt sie zu ihrer freundin: ich sei ein (nur) guter Kumpel, trotzdem,
wir chatten oft stundenlang, sie meldet sich oft,
sie schickt mir ein Videolink, mit liebessong auf spanisch, aber englischer übersetzung(sie sagt:ausversehen,peinlich wusste nicht das übersetzung drin ist, ich soll nichts falsches denken,
dann zu zweit film gucken, füße berührt,
dann 1,5 Wochen nichts, weil Kind krank,
dann wieder mal kaffee getrunken,
wir verabreden uns für die disco, sie sagt kurzfristig ab da sie lieber mit 6 Mädels losziehen will,
und da hat sie wohl jemand gesehen (unbekannt),
eine woche später war sie wieder in der disco und hat ihn nochmal getroffen, sie macht den Typ an und sie knutschen rum, und sie hätte ihn abgeschleppt, aber er wollte wohl nicht,dann hat sie in angerufen aber beim treffen wurde sie versetzt, jetzt ist sie enttäuscht,
und will erstmal auf diese art niemanden kennenlernen,
und sie sagt der Typ interessiert sie jetzt nicht mehr,

was ist das nur für eine Frau?
jetzt verliebe ich mich in sie und was passiert !
sie macht mir mal hoffnung, dann sagt sie das ich das nicht falsch vertehen soll,und jetzt auch noch ein anderer.

Mehr lesen

27. Dezember 2009 um 22:16

Mmh
genau den gleichen thread hast du doch schon geschrieben?
also ich finde, das hört sich alles so an, als würde sie da echt nur ne freundschaft drin sehen.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
27. Dezember 2009 um 22:20
In Antwort auf emmi_12731294

Mmh
genau den gleichen thread hast du doch schon geschrieben?
also ich finde, das hört sich alles so an, als würde sie da echt nur ne freundschaft drin sehen.

Ich
wollte mich nochmal kürzer fassen,
aber danke nochmal

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Noch mehr Inspiration?
pinterest