Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie tickt das mädel wirklich und was will sie?

Wie tickt das mädel wirklich und was will sie?

17. November 2009 um 19:52

hallo zusammen,

habe euch ja schon des öfteren belästigt aber ich muss mich jetzt langsam mal entscheiden bevor ich dran kaputt gehe...
also vor einem monat genau habe ich mich das erste mal mit dem mädchen getroffen. die ersten zwei wochen haben wir ziemlich viel unternommen. sie hat sich auch total oft gemeldet und alles schien schon so gut wie geritzt.
seit 2 wochen meldet sie sich kaum noch. wenn ich ihr mal eine sms schreibe kommt meistens keine antwort oder erst einen tag später (immer mit ner guten ausrede übrigens). zwischendurch habe ich mich dann mal 2 tage nicht gemeldet worauf sie schrieb was los wär und warum ich mich kaum noch melden würde (da habe ich mir echt an den kopf gepackt, verkehrte welt!).

nun seit 1 1/2 wochen habe sie nun nicht mehr gesehen. von ihrer seite kommt nichts mehr außer ab und an ein paar knappe antworten auf meine sms. auf meine frage ob wir denn mal wieder was machen wollen reagiert sie bisher gar nicht. nun haben wir schon wieder seit 2 tagen keinen kontakt.

ich habe das gefühl, dass sie sich mich nur warm halten will. würde ernsthaft interesse von ihrer seite bestehen, so würde sie mich doch öfter sehen wollen und würde kontakt zu mir suchen oder nicht???

also ich stehe jetzt vor dem entschluss ob ich das ganze aufgebe und mich gar nicht mehr melde (auch nciht wenn sie mir mal wieder schreiben sollte) oder ob ich noch iwie weiter nerven sollte.

ich mein ich liebe sie und das weiß sie eigentlich auch schon, daher ist es schwer loszulassen, aber verarschen lassen brauch ich mich ja auch nicht oder wie seht ihr das? bitte um rat -: Danke euch!

Mehr lesen

17. November 2009 um 20:34

Ergänzung...
vlt sollte ich auch noch erwähnen, dass ich sie schon vor einer woche explizit gefragt habe ob etwas nicht stimmt, da wir nur noch so wenig kontakt haben. da kam sie mit der ausrede, dass sie im moment viel stress hat (viele klausuren schreibt) und ich mir nicht so n kopf machen sollte und sie sich wohl melden würde wenn etwas wäre..

aber ne sms kann man doch mal beantworten oder nicht? so kenn ich die frauenwelt eigentlich gar nicht, eher umgekehrt. ich werd aus dieser frau einfach nicht schlau....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. November 2009 um 21:10
In Antwort auf ambrus_12530700

Ergänzung...
vlt sollte ich auch noch erwähnen, dass ich sie schon vor einer woche explizit gefragt habe ob etwas nicht stimmt, da wir nur noch so wenig kontakt haben. da kam sie mit der ausrede, dass sie im moment viel stress hat (viele klausuren schreibt) und ich mir nicht so n kopf machen sollte und sie sich wohl melden würde wenn etwas wäre..

aber ne sms kann man doch mal beantworten oder nicht? so kenn ich die frauenwelt eigentlich gar nicht, eher umgekehrt. ich werd aus dieser frau einfach nicht schlau....

...
wie es der zufall so will hat sie mir gerade geschrieben...sie hätte es völlig vergessen auf meine letzte sms zu antworten, ob ich nicht ende dieser woche zeit hätte....was soll ich jetzt machen? eigentlich bin ich dieses spielchen leid

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. November 2009 um 22:09

Daaaanke dir
hab auch schon die nächste neuigkeit...
hab mit meinem besten kumpel geredet. dessen cousine ist die beste freundin.
laut ihrer aussage hat meine dame "kein interesse an einer beziehung" weshalb ich jetzt auch entsprechend wütend bin. hin und herfahren lässt sie sich gerne von mir - ausnutzen lasse ich mich nicht.

hab ich jetzt geschrieben, dass ich noch nicht weiß ob ich zeit habe und mich wieder melde. letzteres werde ich nicht tun und wenn dann wieder was von ihr kommt gibts glaube ich ein paar flotte sätze - auch auf das risiko hin, dass sie mich dann mit dem arsch nicht mehr anguckt.

danke nochmal, du hast mir zusätzlich nochmal die augen geöffnet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. November 2009 um 22:34

Jedes Mädel tickt echt irgendwie anders...
Ich hab mich z.B. bei einem Kerl vor kurzem nicht gemeldet weil mir das zuviel wird, der weiß das ich einen Freund habe und macht auch wenn es freundschaftlich sein soll Unternehmungen mit mir wie essen gehen und kino und letztlich wollte er für mich kochen, da habe ich die notbremse gezogen und jetzt will ich mich gar net mehr bei dem melden. Ich glaub auch dass das mädel gerade vllt zwei typen hat und abcheckt sozusagen wer so mehr oder weniger der bessere ist oder sie hat das interesse verloren oder will auf einmal nets mehr mit einem zu tun haben, so würde ich das irgendwie so mehr oder weniger sehen. auch wenn das schon gemein klingt. Eigentlich sollte man das einem sagen, aber in ihrem fall ist wohl warm halten angesagt. Kann ich nur als außenstehende beurteilen... Ich sollte es dem typen wohl auch sagen, aber man möchte ihm net weh tun und auf veranstaltungen wird er einem auch mal wieder über den Weg laufen und dann wirds unangenehm...ist halt schon alles sehr schwierig .... 8)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. November 2009 um 22:38
In Antwort auf serena20587

Jedes Mädel tickt echt irgendwie anders...
Ich hab mich z.B. bei einem Kerl vor kurzem nicht gemeldet weil mir das zuviel wird, der weiß das ich einen Freund habe und macht auch wenn es freundschaftlich sein soll Unternehmungen mit mir wie essen gehen und kino und letztlich wollte er für mich kochen, da habe ich die notbremse gezogen und jetzt will ich mich gar net mehr bei dem melden. Ich glaub auch dass das mädel gerade vllt zwei typen hat und abcheckt sozusagen wer so mehr oder weniger der bessere ist oder sie hat das interesse verloren oder will auf einmal nets mehr mit einem zu tun haben, so würde ich das irgendwie so mehr oder weniger sehen. auch wenn das schon gemein klingt. Eigentlich sollte man das einem sagen, aber in ihrem fall ist wohl warm halten angesagt. Kann ich nur als außenstehende beurteilen... Ich sollte es dem typen wohl auch sagen, aber man möchte ihm net weh tun und auf veranstaltungen wird er einem auch mal wieder über den Weg laufen und dann wirds unangenehm...ist halt schon alles sehr schwierig .... 8)

...
aber ich hatte sie ja extra gefragt ob es ein problem gibt. ich bin immer für ein direktes gespräch, auch wenns negativ ausfällt. aber wenn sie mir dann trotzdem noch hoffnungen macht find ichs schon echt übel...naja hat sich ja jetzt eh erledigt (siehe unten ).

würdet ihr denn auch im allgemeinen sagen, dass wenn ein mädchen wirklich interesse hat, dieses sich auch oft meldet oder gibt es wirklich so welche, die sagen, dass sie nicht jeden tag kontakt zum partner haben müssen? würde mich mal interessieren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. November 2009 um 23:44
In Antwort auf ambrus_12530700

...
wie es der zufall so will hat sie mir gerade geschrieben...sie hätte es völlig vergessen auf meine letzte sms zu antworten, ob ich nicht ende dieser woche zeit hätte....was soll ich jetzt machen? eigentlich bin ich dieses spielchen leid

Ja stimmt
eigentlich ist das wirklich auch oft umgekehrt so. Wobei ich das umgekehrt genauso scheiße finde hingehalten zu werden, genau genommen, ich hasse sowas -.-
Klaro wäre ich auch. Aber das ist doch die Initiative die ergreifen würde. Verabrede dich doch ruhig einen Tag mit ihr. Und dann sprich sie konsequent dadrauf an und wie du dich dabei fühlst, das du solche spielchen nicht mit machen würdest und so. Persönlich hat sie dann wenigstens net die möglichkeit 1. nicht zu antworten und 2. abzuhauen. sieh es evtl. als ein letztes treffen an oder so.
es ist ja net jedes weib so. Ich spiele da ja wenigstens noch mit offenen karten wer immer sie ist und was sie hat das sie es macht.
Im übrigen, ich wüßte im augenblick glaube ich net so genau wie ich sowas angehen würde. beim letzten mann, in den war ich total verliebt. Und da habe ich natürlich immer die nähe gesucht. ich wollte einfach nur bei ihm sein. wenn überhaupt auch nur halbherziges interesse bestehen würde meinerseits, tja wüßte ich auch net so genau. würde ich mich net so oft melden und die sms antworten würden bei mir mit mehreren std. pause andauern. keine ahnung. ist echt schwierig zu beurteilen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. November 2009 um 13:49

Was soll ich denn jetzt machen?
morgen nochmal mit der treffen und alles klären oder lieber die finger davon lassen?
meine freunde raten mir alle die einfach abzuschießen, bevor die es tut...bitte helft schnell ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. November 2009 um 15:12
In Antwort auf ambrus_12530700

Was soll ich denn jetzt machen?
morgen nochmal mit der treffen und alles klären oder lieber die finger davon lassen?
meine freunde raten mir alle die einfach abzuschießen, bevor die es tut...bitte helft schnell ^^

Nochmal treffen untd es abklären würde ich sagen
und natürlich im hinterhalt sie abzuschießen, besser gesagt mit ihr abzuschließen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. November 2009 um 15:19
In Antwort auf serena20587

Nochmal treffen untd es abklären würde ich sagen
und natürlich im hinterhalt sie abzuschießen, besser gesagt mit ihr abzuschließen.

Kann ich nicht einfach...
... eine sms schreiben (wenn sie morgen fragt wie es denn nun aussieht, ob ich zeit habe) mit dem inhalt, dass ich ihr sage, dass das nicht gut geht, weil ich sie ja noch liebe ich mir aber aus sicherer quelle anhören musste, dass dies bei ihr nciht der fall ist und ich darauf kein bock habe?^^
zusätzlich würde ich ihr schreiben, das ich nicht sauer bin mir aber ein wenig mehr ehrlichkeit (auch auf grund meiner eindeutigen frage vor wochen) gewünscht hätte und erstmal keinen kontakt mehr mit ihr haben will.

oder meint ihr, sie würde sich dann nur halb schlapp lachen? auf ein treffen habe ich mittlerweile echt keine lust mehr

also entweder schreibe ich eine sms oder ich antworte ihr einfach gar nicht mehr (wobei die wahrscheinlich so "blond" ist, dass sie das nichtmal checkt, warum ich mich nicht mehr melde)...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. November 2009 um 12:36

...
die einzige frage die mir helfen würde sie zu verstehen ist die: hat sie einen freund?
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Große Probleme in der Beziehung - suche dringen Tips, Rat und Hilfe
Von: eimhir_12105386
neu
21. November 2009 um 23:16
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen