Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie tanzt Ihr? Und was sagt euer Partner dazu?

Wie tanzt Ihr? Und was sagt euer Partner dazu?

8. Oktober 2006 um 14:35 Letzte Antwort: 8. Oktober 2006 um 21:33

Moin, Freunde der Forendiskussionen

gestern war ich mit einer Freundin und Ihren Freund aus.
Wir waren in einer unserer Lieblingsdiscos tanzen.

In der Disco wird alles, von A - Z, von Schlager *g* bis R`nB gespielt.

Der Umgang dort (vielleicht auch weils ne Touri-Disse ist) ist sehr locker.
Beim Tanzen kommt man gut in Kontakt mit anderen Menschen.

Gestern kam mein Freund (von einem Termin) nach, was mich unheimlich gefreut hat.

Andererseits gabs auf dem Weg nach Hause auch wieder die übliche Diskussion :/

Seiner Meinung nach, tanze ich zu offen.
Ich komme zu schnell in Kontakt mit anderen Menschen beim Tanzen.
Das gefällt ihm nicht.

Meiner Meinung nach, tanze ich wie jeder andere auch:
Nicht stur in eine Richtung, sondern nach vorn, mit ner Drehung nach rechts, nach links, Arme in die Höhe (und dann die Hände, zum Himmel *sing* )

Da die disco immer sehr voll ist, bleibt es nicht aus, dass man dann nach ner halben Drehung vor einem anderen Menschen steht.
Und natürlich höre ich dann nicht auf zu tanzen, sondern bewege mich weiter.

So kommts dadurch natürlich kurzzeitig dazu, dass ich mit einem anderne Mann, oder einen anderen Frau tanze.

Das ist ihm ein Dorn im Auge.
Denn manche Typen (und auch Frauen!) kommen öfter "vorbei", mit denen tanze ich also mehrmals in der Nacht.

Ich versuche meinem Freund klarzumachen, dass man eben so tanzt, dass ICH eben so tanze.
Und damit nicht irgendwelche Idioten herausfordere, mich anzupacken, denen also nicht signalisiere, dass ich noch zu haben bin.

Obwohl er sagt, dass es Ihm gefällt, wie ich tanze (also meine Bewegungen) und er mir keinen Vorwurf macht, fühl ich angegriffen.

Ich bin nicht einer der Tussen, die mit Ihren Taschen am Rand stehen und schüchtern in die Runde gucken

Wenn ich tanze, dann komplett ausgelassen.
Die Musik und das tanzen (und Gröhlen dazu *gg*) ist irgendwie mein Leben...

Das heisst aber noch lange nicht, dass ich deshalb auf der Suche nach einem Mann bin, oder es okay ist, wenn die mich angrabbeln (wo ich mich übrigens auch gegen wehre!)

Wie seht Ihr das?



Gruß,
die Lale

Mehr lesen

8. Oktober 2006 um 20:15

Apfel22
"mein freund tanzt so dass ich angst habe die anderen sehen seine seele...dass andere frauen ihn auch begreifen könnten..."
Was für eine schöne Formulierung
Ja, das wäre auch das einzige,was mir eventuell Kopfzerbrechen bereiten würde.Die Mädels,die ihm nur auf den Hintern starren sind dagegen völlig ungefährlich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Oktober 2006 um 20:42

Mit Tanzen
drückt man Gefühl aus - oder kann man zumindest
Was soll'n daran schlimm sein, wenn man Spaß dabei hat UND außerdem noch ein paar andere Tanzpartner den Abend verschönern
Ist ok. Hab Deine Spaß dabei ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Oktober 2006 um 20:48

Hi
wenn du nen Freund hast, was willst du dann in der Disco. so ein Quatsch..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Oktober 2006 um 20:51
In Antwort auf lupe_12923747

Hi
wenn du nen Freund hast, was willst du dann in der Disco. so ein Quatsch..

*gröhl*
Boah eh, jetzt weiß ich wieso ich angst vor zu viele nähe habe - nein, hatte. hab ich ne freundin ist der ganze spaß vorbei.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Oktober 2006 um 21:08
In Antwort auf lupe_12923747

Hi
wenn du nen Freund hast, was willst du dann in der Disco. so ein Quatsch..

Davon verstehst du nix,
weil:
du und dein freund ihr macht ja nichts in dieser richtung außer euch mit pärchen zum klönen treffen. und rausgehen ist nicht drin weil: die ganzen hübschen weiber schauen auf den hintern deines freundes (den er immer so aufreizend bewegt hat, wenn er alleine wegging, deshalb darf er das jetzt nicht mehr)...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Oktober 2006 um 21:23

Aaahhhhhhhhh
jetzt hab ich ein schlechtes gewissen
aber sie hat sich nicht mehr gemeldet und ich mich auch nicht mehr. ich wollte nun nicht gleich wieder das ganze forum in aufruhr versetzen ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Oktober 2006 um 21:24
In Antwort auf an0N_1249371999z

Davon verstehst du nix,
weil:
du und dein freund ihr macht ja nichts in dieser richtung außer euch mit pärchen zum klönen treffen. und rausgehen ist nicht drin weil: die ganzen hübschen weiber schauen auf den hintern deines freundes (den er immer so aufreizend bewegt hat, wenn er alleine wegging, deshalb darf er das jetzt nicht mehr)...

Skywalker
nein, weder ich noch mein Freund haben Interesse an einer Disco,da waren wir mit 18 , jetzt interessiert uns das nicht mehr

Mein Freund geht nicht alleine weg und schon gar nicht in eine Disco tut mir leid wenn deiner das nötig hat mit Pärchen treffen ist wunderbar, da hat man mehr Spaß als du denkst , ne richtig schöne Clique

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Oktober 2006 um 21:25

Pollunder
was für ein Wort

Nochmals für euch Doofies zum Mitlesen

er will nicht alleine weggehen, er will mich dabei haben, er hat es nicht nötig wie eure Kerle alleine andere Weiber anzuglotzen lol tut mir sehr leid für euch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Oktober 2006 um 21:25
In Antwort auf farouk_11886947

Aaahhhhhhhhh
jetzt hab ich ein schlechtes gewissen
aber sie hat sich nicht mehr gemeldet und ich mich auch nicht mehr. ich wollte nun nicht gleich wieder das ganze forum in aufruhr versetzen ...

Und außerdem
nicht wieder vergeblich klingen müssen ...
*seufz*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Oktober 2006 um 21:28
In Antwort auf lupe_12923747

Pollunder
was für ein Wort

Nochmals für euch Doofies zum Mitlesen

er will nicht alleine weggehen, er will mich dabei haben, er hat es nicht nötig wie eure Kerle alleine andere Weiber anzuglotzen lol tut mir sehr leid für euch

Hats nicht nötig?
gucken darf man doch, oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Oktober 2006 um 21:33

Oha
was so "ein bißchen" gefühl alles bewegen kann ist schon echt erstaunlich. nö, ich geb doch meine süße nicht auf. ganz bestimmt nicht.
und das tanzen auch nicht, obwohl ich da noch viieeeeeeeeeeeeel lernen muss ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper