Forum / Liebe & Beziehung

Wie stellt ihr euch euren H E I R A T S A N T R A G vor?

Letzte Nachricht: 9. Oktober 2007 um 14:33
T
tuyjn_12843086
08.10.07 um 19:24

die überschrift sagt schon alles...
seit ihr da eher die romantischen, beschreibt mal wie ihr eucht das genau vorstellt... ich stells mir auf jeden fall romantisch vor, vielleicht bei einem candle-light dinner, oder sowas.... mmh....

Mehr lesen

C
cammie_12764137
08.10.07 um 19:38

Oh ja
Mit Candle-light dinner im Sommer auf einer Terasse mit leiser Musik. Nur wir zwei wie frisch verliebt *träum*

Gefällt mir

C
cammie_12764137
08.10.07 um 19:47

O.O
Das kann auch ein schönes Abendessen mit Kerzen sein.

Hauptsache zu zweit und nicht dann, wenn 100 Leute zugucken können. So viel Aufmerksamkeit hab ich nicht nötig

Gefällt mir

T
teri_11917133
09.10.07 um 11:37

U-bahn
mein mann hat mir nach einem jahr einen antrag gemacht wo wir noch zusammen waren jetzt sind wir nun 7monate verheiratet... MEIN HEIRATSANTRAG HÄTTE ich mir aber romantischer vorgestellt.. es war auf einer u bahn station wo alle da waren und wie verrückt geklatscht haben *PEINLICH* war aber auch einerseits mal was anderes auser nur das übliche. sein ring und die rosen hatte er schon dabei

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

O
olivia_12738876
09.10.07 um 12:54

In Ruhe..
...hi du, wichtig ist, dass die Stimmung entspannt und gemütlich ist. Also weder verkrampft noch kurz nach einem Streit. Ich stehe eher aufs Schlichte, dass mir jemand sagt,dass ich sein Leben bereicher und er es sich nicht mehr ohne mich vorstellen möchte usw. Nicht vor großer Menge, das sieht so nach Show für andere aus, aber hierbei geht es um zwei Menschen und deshalb finde ich, dass auch nur diese beiden dabei sein sollten, da man das dann ja auch zu zweit genießen möchte. Brauch auch nicht zwingend Ring oder Blumen, wichtiger ist, dass man sich respektiert und liebt. Was nutzt dir ein toller Ring, wenn der alltag Mist ist? Gar nicht geht es während oder nach dem Sex, das finde ich total daneben. Viel Glück!

Gefällt mir

A
agatha_11970026
09.10.07 um 14:33

Hmm
mein Freund ist auch ein Romantik-Muffel...

Ich bin ja eher der Meinung, das man nicht heiraten braucht. Da er aber später mich gerne heiraten möchte, würde ich ihm natürlich gerne diesen Gefallen tun.
Bei meinem Freund wäre es sicherlich so, dass er dann irgendwann sagt, eigentlich sollten wir ja heiraten...lass uns mal einen Termin machen...bla bla

Aber nicht mit mir...wenn er mich heiraten möchte, muss er sich schon ins Zeug legen und mir einen heiratsantrag machen an den ich mich immer mit Freude erinnern kann.

Im Urlaub am Strand...oder beim romatischen Essen zu zweit (natürlich bei uns zu hause...in der öffentlich sollte es nicht sein) oder beim Spaziergang...

lg
Cati

Gefällt mir