Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie stellt ihr euch eure Beziehung/Traummann vor?

Wie stellt ihr euch eure Beziehung/Traummann vor?

26. August 2014 um 19:25

Hey ihr lieben!

Wie stellt ihr euch euren Traummann vor bzw. was muss er haben Charakterlich als auch Optisch? Und wie sollte eure Beziehung aussehen? Worauf gebt ihr besonders acht und auf was nicht?

Bin gespannt und lasse liebe grüße da!

Mehr lesen

26. August 2014 um 20:07

Ja das stimmt..
ist es das einzige merkmal??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. September 2014 um 17:00

Also....
Ich habe eine ganz klare Vorstellung. Da es aber nur Fantasie ist (vielleicht gibt es ihn aber wirklich? Wäre soooo cool!!!) wird ein reales Treffen schwierig.
Ich stelle ihn mir ca. 1,70 m vor (bin klein daher darf er nicht zu gross sein ) mit dichten Schwarzen glänzenden haaren, die haut sonnengebräunt (er kommt ursprünglich aus México) trainierter körper (sprich deutlichen Bauchmuskeln etc., aber auch nicht wie ein Muskelprotz)
Grüne Augen die einem sofort auffallen (aber nicht so ein leuchtgrün ) schneeweisse zähne und ein umwerfendes Lächeln.
Kleiderstill lässig und elegant, mit markenkleidern, sprich mit dunklen Jeans, die einem aber nicht bis zu den Knien rutschen, weisses Hemd und ein schwarzes Jackett. Oder auch eine schwarze Lederjacke. Am Handgelenk eine goldene teure uhr (zB eine rolex oder was auch immer) und um den Hals eine lange kette mit einem Kreuz dran( aus religiösen gründen)
Charakter her sollte er ein wenig Bad Boy mässig sein. Sprich frech, lässig, selbstbewusst, aber auch hilfsbereit, nett zu allen, tierlieb, er soll mich zum Lachen bringen können, charmant, romantisch( aber auch nicht zu oft, das langweilt sonst) auf jedenfalls soll er schlau sein ( habe mir immer vorgestellt dass er hochintelligent ist, sprich 5 Klassen übersprungen und auch auf der Uni einige Semester übersprungen, so dass er dann vor seinem 16. Lebensjahr 13 Diplome oder wie man das nennt, hat. Aber das ist natürlich nicht möglich) er soll gut kochen können und auch selber gerne Essen lieben. Gut Zeichen können, mit allerlei Malutensilien, tolle Autos lieben, gerne shoppen gehen, einen kleinen Putzfimmel haben. Er soll aus guten Kreisen kommen, Manieren haben, und eine grosse Brieftasche. Ein eigenes Cooles Auto. Er soll etwa in meinem Alter sein, oder auch etwas älter, ab er nicht mehr als 3 Jahre.

Die Beziehung mit ihm stelle ich mir normal ,sag ich mal, vor. Wir machen viel zusammen, und er soll mich auch verwöhnen können mit Geschenken und Gesten. In der Beziehung bin ich der Chef, resp. Er macht Vorschläge und ich entscheide dann. Aber natürlich hat er auch was zu sagen. Manchmal .

Ja das waren mal so meine Gedanken.
Hat mich gefreut mal alles niederzuschreiben, aber wie schon gesagt, nur Fantasie, vieles ist nicht möglich
Hätte noch mehr Ideen aber ist ja eh schon lang genug geworden, sorry. Bei weiteren Fragen einfach melden. Vielleicht kennst du ja sogar jemanden, auf den vieles zutreffen würde
Würde mich auch interessieren wie dein Traummann aussieht.

Lg vanessa

Ps: habe viele Namen für ihn, mein Favorit aber ist Misha, mit einem langen Nachnamen den sich keiner merken und aussprechen kann.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. September 2014 um 19:03


Also mein Traummann sollte eine Frau sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. September 2014 um 19:32

...
Das kommt sicher auf jede Frau an. Körperlich sollte er für mich schon folgender Maßen aussehen:

Größer als ich, also mind. 1,70m, dazu stehe ich eher auf dunklere Typen, dunkles Haar, evtl. gebräunt - das ist aber kein muss. Fand auch schon blonde, blauäugige Männer interessant. Er darf nicht zu schmächtig oder schlacksig sein, dein lieber ein bisschen mehr auf den Rippen, obwohl ich gegen ein paar wenige Muskelansätze auch nichts anzuwenden habe. Maximal 10 Jahre älter oder wenige Jahre jünger als ich.

Charakterlich muss es einfach passen: Wir müssen uns verstehen, einen ähnlichen Sinn für Humor haben, zusammen lachen können. Ich muss mich bei ihm geborgen fühlen. Ich brauche Körperkontakt und muss den Mann auch attraktiv finden. Ich kann nicht viel mit Ja-Sagern anfangen, er muss seinen eigenen Kopf haben, darf sich einerseits von mir nicht rumkommandieren lassen, soll andererseits aber durchaus auf mich Rücksicht nehmen - eben keine Extreme, sondern ein Gleichgewicht aus Geben und Nehmen. Ich will mich streiten können und sowas konstruktiv lösen - und zwar NUR, wenn wir unter uns sind und nicht vor anderen.

Er muss zu mir halten, mir, wenn nötig auch mal Kontra geben und sollte weder dumm noch geizig sein. Gelegentliche Aufmerksamkeiten, und seh es nur eine mitgebrachte Lieblingsschokolade aus dem Supermarkt, wären schön. Er sollte einen Job haben und Lebenserfahrung mitbringen, sich mit meinen Freunden verstehen, gern neue Dinge ausprobieren und mit mir zusammen ab und an mal dem Alltag entfliehen. Es ist okay, wenn ihn manche meiner Angewohnheiten auf die Nerven gehen, aber dennoch soll er mir das Gefühl geben, dass er mich so liebt, wie ich bin.

Und das wichtigste: Wenn ich mich voll und ganz verliebe, dann ist diese ganze Aufzählung völlig nebensächlich. Dann bin ich in manchen Dingen zu Kompromissen bereit, auch wenn die Liebe eventuell nicht ewig hält, weil wir vielleicht zu unterschiedlich sind. Aber das Risiko muss ich eben eingehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper