Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie stelle ich das am Besten an?...Hilfe!

Wie stelle ich das am Besten an?...Hilfe!

22. November 2014 um 0:08

Hallo.

Zu meiner Situation :

Ich würde wahnsinnig gern mit dem Mann einer Freundin von mir schlafen. Ihre Ehe ist wohl (laut ihrer Aussage) sehr eingeschlafen.

Jedenfalls merke ich, dass er mich nicht abstoßend findet, mich oft ansieht, in den Ausschnitt schaut, hinterherguckt und oft "ausversehen" berührt. Wir reden auch öfter über unser Sexualleben. .

Ich finde ihn wirklich wahnsinnig attraktiv, sinnlich.
aber auf der anderen Seite möchte ich keine Ehe zerstören...aber ich will ihn so gern...

Ach, diese dämlichen Hormone.

Mehr lesen

22. November 2014 um 0:17

Wenn du
dich als billige Nummer für einen notgeilen ehemann hergeben und eine Freundin verlieren möchtest: tu es

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. November 2014 um 0:46
In Antwort auf xicasss12

Wenn du
dich als billige Nummer für einen notgeilen ehemann hergeben und eine Freundin verlieren möchtest: tu es

Richtig, ich
schließe mich dir an

22. November 2014 um 2:37

Du kannst ja mal vorsichtig bei deiner Freundin abklopfen ob sie mit einem Dreier einverstanden wäre Würde Schwung in deren Ehe bringen, du hättest das was du wolltest.. wäre allen geholfen ohne schlechtes Gewissen.

22. November 2014 um 8:51
In Antwort auf catina_12749473

Du kannst ja mal vorsichtig bei deiner Freundin abklopfen ob sie mit einem Dreier einverstanden wäre Würde Schwung in deren Ehe bringen, du hättest das was du wolltest.. wäre allen geholfen ohne schlechtes Gewissen.

Brrrr nein...
Ein Dreier..Nein. Nicht mit einer anderen Frau und vor allem definitiv nicht mit ihr!

22. November 2014 um 10:22

So eine
Freundin wie dich würde ich persönlich beseitigen, glaubs mir

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook