Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie stark hat sich euer Partner aktiv interessiert an der Hochzeitsplanung beteiligt?

Wie stark hat sich euer Partner aktiv interessiert an der Hochzeitsplanung beteiligt?

29. Oktober 2008 um 18:48 Letzte Antwort: 30. Oktober 2008 um 10:23

Mein Freund hat mir vor circa 8 Wochen einen Antrag gemacht.
Seither ist nichts mehr von ihm gekommen.
Mich interessiert, wie aktiv haben sich eure Männer dabei gezeigt? Haben Sie von SICH AUS die Initiative ergriffen und Vorschläge gemacht oder musstet ihr den Hund erst zur Jagd tragen?
Danke euch schonmal
wienerchen

Mehr lesen

29. Oktober 2008 um 20:38


mooooment mal, nicht so schnell...

er hat dir doch gerade erst vor 8 wochen den antrag gestellt...

muss denn jetzt alles so schnell gehen und direkt alles geplant werden?? geniesst doch erst mal diesen neuen zustand.. oft kommt nämlich wirklich die antiklimax nach der hochzeit..

ich glaube sowieso dass männer es da nicht so eilig haben. warte es doch mal ab, oder frag ihn in welchem zeitraum er gedenkt zu heiraten (also innerhalb des nächsten halben jahres, des nächsten jahres, zwei jahre oder länger hinaus??) ich denke nicht dass er gleich morgen zur kirche will, oder??

drängel net so

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Oktober 2008 um 10:23

Ich bin noch nicht verlobt
aber, bisher trägt mein schatzi sehr viel dazu bei, wie er sich denn seine hochzeit vorstellt. er hat z.b. die kirche ausgesucht (auf einem berg, wo man über unzählige dörfer hinwegsehen kann) , er hat den wunsch geäusert, in einem audi capriolet vorzufahren *G* (find ich aber auch gut die idee) ... die hochzeitslocation habe ich ausgesucht und er war einverstanden. wir wissen, dass wir beide in weiß heiraten werden und dass wir danach die flitterwochen in einem tauchparadies verbringen wollen

der einzige streitpunkt, er möchte die standesamtliche hochzeit an einem anderen tag (oder sogar ein jahr) vor der kirchlichen trauung und ich möchte das an einem tag haben aber wir haben noch 3-4 jahre zeit mit hochzeit, wir sind erst 3 jahre zusammen und mit 22 jahren auch noch recht jung ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen