Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie spreche ich sie als "Extrem Schüchterner" an?

Wie spreche ich sie als "Extrem Schüchterner" an?

21. April 2016 um 17:25

Hallo.

Ich hab da ein großes Problem. Zurzeit besuche ich eine Berufsschule in Baden-Württemberg und da ist mir dieses eine Mädchen aufgefallen. Immer wenn ich sie sehe, werd ich ganz rot und muss einfach anfangen zu lächeln. Ich versuche irgendwie immer unauffällig zu ihr zu schielen und bekomme sie gar nicht mehr aus dem Kopf. Ich würde sie gern mal ansprechen und fragen, ob sie denn Lust hat, sich mal näher kennen zu lernen. Jedoch scheitert dies. Selbst wenn man mir Mut macht, kann ich es einfach nicht. Meine Freunde geben mir eigentlich richtig viel Mut aber ich denke mir dann immer so: Was soll ich sagen, wenn ich vor ihr stehe? oder was wenn sie mich gnadenlos Korbt? Da ist dann auch das nächste Problem. Ich bin kein Junge, der seine Gefühle versteckt, sondern sie auch offen zeigt. Hilfe, bitte :/ Bald sind Prüfungen und danach kann ich sie nicht mehr sehen..

Mehr lesen

22. April 2016 um 15:00

Authentisch
Genau so wie immer. Es ist nichts verkehrt daran, schüchtern zu sein. Also steh da zu, stammel rum, sei dir unsicher. Alles wenig dramatisch so lange es echt ist.
Ob sie lieber coole Aufreißertypen mag, oder ehrliche Schüchterne, muß sie dann entscheiden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. April 2016 um 15:04

@Wie spreche ich sie als "Extrem Schüchterner" an?
Ich würde es auf Deutsch probieren

Ihr Zettelchen mit Hieroglyphen vorzulegen bringt bestimmt nix

Pacjam

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Er will keine Beziehung und will mich nicht verlieren?
Von: wahida_11843025
neu
22. April 2016 um 14:46
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen