Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie spreche ich ihn bloß an?

Wie spreche ich ihn bloß an?

8. Mai 2004 um 15:08 Letzte Antwort: 12. Mai 2004 um 18:15

Hallo,
seit ungefähr 8 Monaten finde ich einen Mann an der Uni so atemberaubend, daß ich bei seinem Anblick fast in Ohnmacht falle!Was es an ihm ist, daß mich so weghaut, kann ich noch nicht mal sagen...schon als ich ihn daß erst Mal gesehen habe, dachte ich nur..."wow...waren die Pilze in der Mensa etwa doch giftig?"Es ist alles an ihm...sein Gang, sein Blick, seine Mimik, seine Stimme...wie er irgendwo steht, wie er sich bewegt...wie er sich durch die Haare fährt...!
Augenkontakt ist auf alle Fälle da...!Er weiß auch definitiv wer ich bin...!dummerweise habe ich ihm dann mal...nach 7 Monaten eine email geschrieben...daß er mir mal zurückschreiben soll...und daß ich mich dann sehr freuen würde...!seit dieser Zeit ist aber noch nichts zurückgekommen!...aber ich glaube bemerkt zu haben, daß er in meiner Gegenwart immer etwas nervös wirkt...!...und seine Kumpels wissen mittlerweise auch schon wer ich bin....also vom Sehen her...!
Kann mir irgendjemand weiterhelfen????

Mehr lesen

8. Mai 2004 um 16:04

Wenn er sich nicht traut...
Wenn er sich nicht traut, dann muss DU es tun. Oder moechtest Du in alle Ewigkeit schmachten?

Date Dich mit ihm, zum Kaffee, Museumsbesuch, Ausstellung oder was auch immer. Vielleicht kannst Du ja herausfinden, was ihn besonders interessiert.

Nur Mut!

Chris

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Mai 2004 um 16:41
In Antwort auf abdul_12261227

Wenn er sich nicht traut...
Wenn er sich nicht traut, dann muss DU es tun. Oder moechtest Du in alle Ewigkeit schmachten?

Date Dich mit ihm, zum Kaffee, Museumsbesuch, Ausstellung oder was auch immer. Vielleicht kannst Du ja herausfinden, was ihn besonders interessiert.

Nur Mut!

Chris

Danke danke!!
Danke für Deine Antwort!!
Ich werde mir ein Herz fassen* !!
Ich muß mal versuchen ihn abzupassen, wenn er alleine ist...weil er immer bei seinen Freunden steht...und ich muß das Ganze lockerer sehen, glaube ich!Passieren kann mir schließlich nichts, abgesehen davon flattern immer ein paar Schutzengel um mich herum!!
Aber...auch wenn ich das alles weiß, habe ich es in dem Moment in dem ich ihn sehe total vergessen!Dann ist plötzlich ALLES anders!Die Sonne scheint intensiver, die Luft hat einen anderen Duft, mein derzeitiger Gesprächspartner schaut mich verwundert an und fragt ob alles in Ordnung ist...!Wenn ich etwas esse habe ich nicht genug Speichel um es auch nur irgendwie in den Magen zu befördern, meine Stimme ist tiefer und wärmer....
aber ich werde es machen!!

Danke

10. Mai 2004 um 10:20
In Antwort auf an0N_1252530899z

Danke danke!!
Danke für Deine Antwort!!
Ich werde mir ein Herz fassen* !!
Ich muß mal versuchen ihn abzupassen, wenn er alleine ist...weil er immer bei seinen Freunden steht...und ich muß das Ganze lockerer sehen, glaube ich!Passieren kann mir schließlich nichts, abgesehen davon flattern immer ein paar Schutzengel um mich herum!!
Aber...auch wenn ich das alles weiß, habe ich es in dem Moment in dem ich ihn sehe total vergessen!Dann ist plötzlich ALLES anders!Die Sonne scheint intensiver, die Luft hat einen anderen Duft, mein derzeitiger Gesprächspartner schaut mich verwundert an und fragt ob alles in Ordnung ist...!Wenn ich etwas esse habe ich nicht genug Speichel um es auch nur irgendwie in den Magen zu befördern, meine Stimme ist tiefer und wärmer....
aber ich werde es machen!!

Danke

;o)
Dich hats ja schön erwischt *smile*
geht mir im moment gleich, ich weiss das er an mir interessiert ist, das er mich süss findet, aber er ist wahnsinnig scheu, und leider mach ich keinen scheuen eindrugg (bin es absolut nicht.... ausser....eben... bei ihm....)
verrückt!!!! hab jetzt seine nummer und ruf ihn an und frag ob wir uns mal verabreden....

(haha, das hört isch ja super leicht an....)
ich habe schweissausbrüche und mein ausschlag fäng wieder an, ich habe herzklopfen und angst, das wenn er dann wirklich das telefon abnimmt, ich vergesse *wieumhimmelswillenheissichnochmals!??*
naja, ich werds überleben und ich werde mir nie sagen müssen.... was wäre wenn.....
hihi, wünsche Dir so viel Glück wie mir und melde dich doch irgendwann mal, nimmt mich wunder wies weiter geht ;o)

Lieber Gruss
Red

12. Mai 2004 um 18:15
In Antwort auf gulzar_12700294

;o)
Dich hats ja schön erwischt *smile*
geht mir im moment gleich, ich weiss das er an mir interessiert ist, das er mich süss findet, aber er ist wahnsinnig scheu, und leider mach ich keinen scheuen eindrugg (bin es absolut nicht.... ausser....eben... bei ihm....)
verrückt!!!! hab jetzt seine nummer und ruf ihn an und frag ob wir uns mal verabreden....

(haha, das hört isch ja super leicht an....)
ich habe schweissausbrüche und mein ausschlag fäng wieder an, ich habe herzklopfen und angst, das wenn er dann wirklich das telefon abnimmt, ich vergesse *wieumhimmelswillenheissichnochmals!??*
naja, ich werds überleben und ich werde mir nie sagen müssen.... was wäre wenn.....
hihi, wünsche Dir so viel Glück wie mir und melde dich doch irgendwann mal, nimmt mich wunder wies weiter geht ;o)

Lieber Gruss
Red

Einfach ansprechen
Ich bin als Mann auch nicht der Held was das ansprechen anbelangt und da eher unbeholfen. Aber an der Uni gibt es doch immer mal eine Möglichkeit, in der Cafeteria, in der Unibib, zur Not irgendeine Frage wenn man ein gemeinsames Fach hat, also nur Mut, einer muss ja den ersten Schritt machen und oft genug denken wir Männer eben, ach was soll ich die ansprechen, die hat ja eh einen Freund

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram