Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie spreche ich ihn an?

Wie spreche ich ihn an?

25. Dezember 2015 um 23:30

Hallo liebe community,

Seit einiger Zeit habe ich einen Neuen Job der etwas weiter weg ist. Täglich fahre ich mit den Bus zur Arbeit und das war bis vor ein paar Monaten noch kein Problem. Ohne Vorwarnung wurde dann aber diese Linie mit einem neuen Busfahrer bestückt und so entstanden viele Probleme. (Für mich zumindest) Um es klar zu sagen: ich glaube wirklich ich habe mich in diesen Busfahrer verliebt. Immerzu mache ich mir Gedanken über ihn und kriege ihn nicht mehr aus meinem Kopf. Ich schätze ihn auf etwas älter als ich aber sein genaues Alter weiß ich nicht. Mein Problem liegt darin, dass ich nicht weiß ob er mich auch so mag oder ob er mich nur als einen X-beliebigen Fahrgast sieht. Auch hoffe ich sehr das er mich mag und diese Hoffnung wird dadurch unterstützt das er mir schon des öfteren Wochenkarten für weniger Geld gegeben hat oder sich zu meinen Gunsten bei dem Rückgeld verrechnet hat. Zudem hatte er sich erkundigt warum ich letzte Woche einen Anderen Tarif gekauft habe wo ich sonst immer den gleichen nehme was ich als sehr aufmerksam sehe. Jetzt wo ich Weihnachtsurlaub habe und ihn nicht mehr Täglich sehe mache ich mir noch mehr Gedanken und vermisse ihn wirklich sehr auch wenn wir immer nur das nötigste gesprochen haben. Ich frage mich wie ich ihn ansprechen sollte bzw ihm zeigen sollte das Interesse meinerseits vorhanden ist wo man ja nicht während der Fahrt mit dem Fahrer sprechen sollte und auch noch andere Fahrgäste an meiner Haltestelle einstiegen und auch der Bus sehr voll ist. Ich weiß auch nicht ob er nicht schon vergeben ist, was mich etwas einschüchtert.

Ich würde mich über jeden Tipp von euch freuen
Mfg

Mehr lesen

26. Dezember 2015 um 9:57

Zettel schreiben
Mit deinem Namen und deiner Telefonnummer. Und dann einfach: "Sagen sie mal sie als Busfahrer kennen sich sicher aus in Stadt XY". ( Da wo du arbeitest oder halt die Line vorbeifährt / Wenn er sagt nein einfach ignorieren...)

Ich brauche da mal einen Stadtführer, ich bin da recht neu und weiß noch nicht mal wo es dort den besten Kaffee der Stadt gibt. Falls sie mal Zeit haben können sie mir da doch sicher weiterhelfen? Und dann gibst du ihm den Zettel. :P

Viel Glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Hol dir hilfe
Von: prinzessinenpower
neu
26. Dezember 2015 um 9:40
Sexlehrerin
Von: conor_12946952
neu
26. Dezember 2015 um 3:18
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper