Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie spreche ich Ihn an ?

Wie spreche ich Ihn an ?

14. Juni 2012 um 15:59

hallo

ich bin ganz neu hier und hoffe, ich bekomme tips von euch

ich sehe seit ziemlich lange zeit jeden morgen einen hübschen mann an der bushaltestelle. wie spreche ich ihn nur an ?
ich bin einfach viel zu schüchtern und bekomme es nicht einmal hin, ihn anzugrinsen. wir fahren auch nicht mit dem gleichen bus, stehen also jeden morgen nur 5 minuten nebeneinander. einen ring trägt er schonmal nicht

wie spreche ich ihn am besten an? was mache ich, wenn er nein sagt? wäre schön peinlich, da wir da ja auch nicht wirklich alleine stehen und die anderen leute würden es sicher mitbekommen.....

habt ihr eine idee?

Mehr lesen

14. Juni 2012 um 16:39

...
Grinse ihn doch beim nächsten Mal einfach and und sag, Hey! Morgen auch wieder hier Und dann schau, wie sich das Gespräch entwickelt. Mehr brauchst du gar nicht machen.

Gefällt mir

14. Juni 2012 um 16:44

.....
wäre ich nicht schon seit jahren immer schüchtern an ihm vorbei gelaufen, könnte ich das sicher machen......
aber nun kommt das doch blöd oder?

Gefällt mir

14. Juni 2012 um 18:37
In Antwort auf kassiopeia86

.....
wäre ich nicht schon seit jahren immer schüchtern an ihm vorbei gelaufen, könnte ich das sicher machen......
aber nun kommt das doch blöd oder?

...
Dann wäre es erst recht witzig

Aber mal anders rum, warum bistn du so schüchtern? Ich mein, was glaubstn du, was da passieren könnte?

Gefällt mir

14. Juni 2012 um 19:06

Wenn ihr schon so lange
'gemeinsam' da steht würde ich es mal freundlich grinsend mit einem 'sag mal, wie lange kennen wir uns jetzt eigentlich schon?' versuchen...

Gefällt mir

14. Juni 2012 um 22:12
In Antwort auf princeofpoop

...
Dann wäre es erst recht witzig

Aber mal anders rum, warum bistn du so schüchtern? Ich mein, was glaubstn du, was da passieren könnte?

....
wenn ich das nur wüsste........
es ist halt immer dieses, was wäre wenn.......blöder kopf

Gefällt mir

14. Juni 2012 um 23:09
In Antwort auf kassiopeia86

....
wenn ich das nur wüsste........
es ist halt immer dieses, was wäre wenn.......blöder kopf

Da kann gar nichts schief gehen!
Was kann im schlimmsten Fall passieren? Er ist desinteressiert und das merkst du recht schnell - traurig für dich - aber so what, dann hast du wenigstens Gewissheit. Oder er ist interessiert , auch das merkst du recht schnell.

Denk doch einfach mal anders rum. Jemand an der Bushaltestelle spricht dich nett an. Einfach so Small Talk. Was machst du? Rufst du die Polizei?

Ist doch total unverfänglich?! Du sollst ihm ja nicht gleich um den Hals fallen

Gefällt mir

15. Juni 2012 um 9:24

Na sowas...
ich dachte sonst haben immer nur männer das problem mit dem ansprechen ...jäger/sammler und objekt der begierde quasi...schön das sowas auch mal umgekehrt stattfinden kann...

find ich aber toll dass du ihn ansprechen möchtest...also ich würd dir auch das raten was die anderen meinen...red ihn einfach normal an mit ein bisschen smalltalk und versuch ins gespräch zu kommen...wenn ihr euch vom sehen her kennt, habt ihr doch gleichmal ein gesprächsthema...wenn du keine schreckschraube bist (gehe ich mal nicht von aus ) und der typ auch keinen ehering trägt...glaub mir, viele männer würden sich freuen über so eine "initiative-ergreifung" aus weiblicher seite

Gefällt mir

15. Juni 2012 um 10:34

ja, auch frauen haben dieses problem
toll, das ihr mir alle so mut macht...
tschagga....beim nächsten mal klappt es bestimmt......

Gefällt mir

15. Juni 2012 um 10:35
In Antwort auf princeofpoop

Da kann gar nichts schief gehen!
Was kann im schlimmsten Fall passieren? Er ist desinteressiert und das merkst du recht schnell - traurig für dich - aber so what, dann hast du wenigstens Gewissheit. Oder er ist interessiert , auch das merkst du recht schnell.

Denk doch einfach mal anders rum. Jemand an der Bushaltestelle spricht dich nett an. Einfach so Small Talk. Was machst du? Rufst du die Polizei?

Ist doch total unverfänglich?! Du sollst ihm ja nicht gleich um den Hals fallen

....
nunja, heiraten wollte ich ihn ja nun auch nicht gleich
wird schon schief gehen

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen