Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie spreche ich IHN an?

Wie spreche ich IHN an?

4. März 2007 um 18:25

Hallo ihr Lieben!

Habe mich heute nach langem mitlesen hier angemeldet und fall gleich mit der Tür ins Haus...
Bräuchte da mal eure Hilfe...
Ich habe seid langem schon ein Internet-Cafe wo ich immer hingehe und seid 3 Wochen arbeitet dort ein Mann, den ich total anziehend finde! Er geht mir einfach NICHT mehr aus dem Kopf und jedes Mal wenn ich ihn sehe, krieg ich total Herzrasen
Das ist mir schon ewig nicht mehr passiert!
Jetzt überlege ich aber schon seid Tagen wie ich ihn am besten ansprechen soll. Mein Eindruck von ihm ist, dass er sehr schüchtern ist. Mehr als ein scheues Lächeln an mich war noch nicht drin...Hab leider überhaupt keinen Plan und fühl mich auf einmal wie ein Teeny...
Soll ich auf mein Bauchgefühl hören? Spüre nämlich ganz genau das da irgendwas ist, hab aber schon Angst vor nem Korb...AAAAAHHHHHHHHH...

Würd mich total freuen, wenn ich ein paar Tipps von euch bekomme!

Alles Liebe
Mupfel

Mehr lesen

4. März 2007 um 18:37

Geht offensiv oder defensiv
Entweder Du gehst hin und sagst was.
Dürfte in einem Internet-Café ja nicht so schwer sein

Oder Du provozierst, daß er Dich anspricht

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. März 2007 um 18:37

Fingerspitzengefühl
Er wirkt also sehr schüchtern und Du hast Angst vor einem Korb - dann würde ich spontan sagen dass Du die Sache mit Geduld und Fingerspitzenefühl angehen solltest.

Sprech ihn ruhig an, aber erstmal auf einer ganz neutralen Ebene. z. B. ist doch schon mal ein guter Ansatz seine Arbeit. Frag doch z.B. was er vorher so gemacht hat, wie er die Arbeit hier findet usw. So kannst Du erstmal checken ob er wirklich Dein Typ ist,wie er auf Dich reagiert (findet er die Unterhaltung gut oder ist er total abweisend) Beim nächsten Schritt kannst Du ja ausspionieren was seine Interessen sind, wo er so hingeht usw.

4. März 2007 um 19:52

Spiel
mit den Waffen einer Frau und mach ein auf "ich hab da mal n Problem" schwupps is das erste eis gebrochen...

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. März 2007 um 11:29
In Antwort auf deckungsbeitrag

Geht offensiv oder defensiv
Entweder Du gehst hin und sagst was.
Dürfte in einem Internet-Café ja nicht so schwer sein

Oder Du provozierst, daß er Dich anspricht

Sein Alter...:-0
Hey ihr Lieben

Vielen Dank für eure Antworten;dachte schon auf so eine Frage antwortet eh niemand...Um so mehr freu ich mich jetzt

Auf jeden Fall ist gestern noch was schönes passiert, was ich gleich berichten mag...

Wollte mich dann irgendwann auf den Weg machen und als ich schon draußen war, bin ich entschlossen noch mal rein und hab ihn nach Streichhölzern gefragt...Leider hatte er keine, nur ein Feuertzeug.Aber da ist er kurzer Hand einfach mit nach draußen gekommen und das obwohl er am arbeiten war) Ja, hab dann meine Chance genutzt und ihn erstmal mit Fragen überhäuft.
Er heißt Chris, macht in dem I.-Cafe seid 5 Wochen Praktikum und ist auch erst vor 5 Wochen von Berlin nach München gezogen. Er war echt schüchtern und ich hab meine Nervosität mit der Fragerei überdeckt. Auf jeden Fall ist mir aufgefallen, dass er leicht lispelt, was ich aber sehr süß finde.Allerdings bin ich etwas zusammengezuckt als er mir seiner Alter verriet;er ist nämlich erst 20...Ich bin bereits 23 und steh eigentlich eher auf reifere Männer...Was natürlich nicht heißen soll, dass er nicht so rüber kommt...Aber irgendwas hat er, obwohl er eher "durchschnitlich"scheint...

Wie auch immer, hab irgendwie das Gefühl seid gestern wie auf Wolken zu schweben, und das obwohl ich gerade stationär in einer KLinik bin und Traumatherapie mache. Das hab ich schon lange nicht mehr gefühlt und es ist Tooolll!!!
Mal schauen wie es weiter geht, weiß ja jetzt auch, wann er immer arbeitet

Was meint ihr denn mit dem Alter? Hat jemand gute Erfahrungen mit jüngeren Männern gemacht?

DANKE nochmal und einen sonnigen Tag für Euch alle!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. März 2007 um 11:41
In Antwort auf mupfel7

Hey ihr Lieben

Vielen Dank für eure Antworten;dachte schon auf so eine Frage antwortet eh niemand...Um so mehr freu ich mich jetzt

Auf jeden Fall ist gestern noch was schönes passiert, was ich gleich berichten mag...

Wollte mich dann irgendwann auf den Weg machen und als ich schon draußen war, bin ich entschlossen noch mal rein und hab ihn nach Streichhölzern gefragt...Leider hatte er keine, nur ein Feuertzeug.Aber da ist er kurzer Hand einfach mit nach draußen gekommen und das obwohl er am arbeiten war) Ja, hab dann meine Chance genutzt und ihn erstmal mit Fragen überhäuft.
Er heißt Chris, macht in dem I.-Cafe seid 5 Wochen Praktikum und ist auch erst vor 5 Wochen von Berlin nach München gezogen. Er war echt schüchtern und ich hab meine Nervosität mit der Fragerei überdeckt. Auf jeden Fall ist mir aufgefallen, dass er leicht lispelt, was ich aber sehr süß finde.Allerdings bin ich etwas zusammengezuckt als er mir seiner Alter verriet;er ist nämlich erst 20...Ich bin bereits 23 und steh eigentlich eher auf reifere Männer...Was natürlich nicht heißen soll, dass er nicht so rüber kommt...Aber irgendwas hat er, obwohl er eher "durchschnitlich"scheint...

Wie auch immer, hab irgendwie das Gefühl seid gestern wie auf Wolken zu schweben, und das obwohl ich gerade stationär in einer KLinik bin und Traumatherapie mache. Das hab ich schon lange nicht mehr gefühlt und es ist Tooolll!!!

Was meint ihr denn mit dem Alter? Hat jemand gute Erfahrungen mit jüngeren Männern gemacht?

Na also...
Liebe Mupfel...

3 Jahre Unterschied? Ist doch gar nix

Wenn jetzt gesagt hättest, er 15 du 45 hätte ich vielleicht gezuckt..lacht.

Du fühlst Schmetterlinge im Bauch, halt dich ran uns schnapp ihn dir , dein Herz sagt dir schon das Richtige.

LG
Haley

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. März 2007 um 16:34
In Antwort auf mupfel7

Hey ihr Lieben

3 jahre?
ich kenn ein pärchen da ist sie 23 und er 19^^ da hab ich am anfang auch gedacht "na ob das mal gut geht..." aber die sind jetzt schon ne ganze weile zusammen und das läuft super^^ also mach dir deswegen keine sorgen

verliebt sein is schööööön hehe xD freu mich für dich

5. März 2007 um 19:56
In Antwort auf lilou_12186115

Na also...
Liebe Mupfel...

3 Jahre Unterschied? Ist doch gar nix

Wenn jetzt gesagt hättest, er 15 du 45 hätte ich vielleicht gezuckt..lacht.

Du fühlst Schmetterlinge im Bauch, halt dich ran uns schnapp ihn dir , dein Herz sagt dir schon das Richtige.

LG
Haley

DANKE
Hallo ihr zwei!

Ihr habt ja schon recht, eigentlich ist das Alter völlig EGAL!

Und, JA, ich habe viele Schmetterlinge im Bauch und das ist in der Tat soooo schöööön

Ratet mal, wo ich gerade bin?...ja, im I.-Cafe natürlich und leider hab ich ihn noch nicht gesichtet;-( Und das obwohl er mir gesagt hat, dass er immer von 17 bis 23.oo h arbeitet...

Naja, vielleicht seh ich ihn ja später noch?!
Aber gestern hab ich die Führung übernommen und jetzt würde ich mich freuen, wenn er mal was tut! Es sei denn er hat interesse an mir...*hoff*

Und meine Bedenken wg.Alter usw. leg ich jetzt erstmal beiseite...

Alles Liebe für Euch

6. März 2007 um 9:41
In Antwort auf mupfel7

DANKE
Hallo ihr zwei!

Ihr habt ja schon recht, eigentlich ist das Alter völlig EGAL!

Und, JA, ich habe viele Schmetterlinge im Bauch und das ist in der Tat soooo schöööön

Ratet mal, wo ich gerade bin?...ja, im I.-Cafe natürlich und leider hab ich ihn noch nicht gesichtet;-( Und das obwohl er mir gesagt hat, dass er immer von 17 bis 23.oo h arbeitet...

Naja, vielleicht seh ich ihn ja später noch?!
Aber gestern hab ich die Führung übernommen und jetzt würde ich mich freuen, wenn er mal was tut! Es sei denn er hat interesse an mir...*hoff*

Und meine Bedenken wg.Alter usw. leg ich jetzt erstmal beiseite...

Alles Liebe für Euch

....interessant
Hi Mupfel..

halt uns auf dem Laufenenden

*daumendrück

LG Haley

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook