Forum / Liebe & Beziehung / Psychologie & Beziehung

Wie sollte frau sich verhalten, damit mann nur noch augen für sie hat?

4. September 2007 um 15:34 Letzte Antwort: 8. September 2007 um 22:47

wie muss ich mich beim flirten verhalten, damit er merkt, wie gut er mir gefällt aber die anderen um uns herum nicht unbedingt gleich lunte riechen?(ja wir hatten schonmal was miteinander und ich würd das ganze gern wiederholen...am wochenende ist beste gelegenheit, denn wir fahren zusammen in die berge) und es sollte nicht ganz so plump sein und nicht unbedingt affektiert wirkn! Gibts hier vielleicht irgendwen, der da mal n paar tipps loswerden will?!? vielleicht solche mit n bissl mehr lebenserfahrung als ich
danke schonmal. mosaik

Mehr lesen

8. September 2007 um 22:47

Crashkurs Flirten
Na ja, mit Wortwitz, Natürlichkeit und einer unkomplizierten netten Art kannst du wohl nie falsch liegen. Was bei Männern in einer Zeit wo die gekünstelte Vamps, offensive Stripperinne und vermeintliche "perfekte Traumfrauen" praktisch schon zur Reizüberflutung führen sehr gut ankommt ist ein wenig Tollpatischigkeit a la Bridget Jones. Das heißt nicht, dass du dich in einer One-Women-Show für ihn zur Idiotin machen sollst aber eine gut portionierte Prise Naivchen an der richtigen Stelle wirkt sehr liebenswert und da kann sicher kein Mann widerstehen!

Gefällt mir