Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie sollte euer Traummann sein ?

Wie sollte euer Traummann sein ?

27. Mai 2010 um 23:33

Wie sollte euer Traummann aussehen und wie sollte sein Charakter sein ?

Oder habt ihr keine bestimmte Vorstellung ?

Bin schon auf eure Antworten gespannt..

Mehr lesen

27. Mai 2010 um 23:50

Hmmm
Ich hatte schon immer bestimmte Vorstellungen von meinem Traummann, aber immer habe ich mich in jemand völlig anderen verliebt, danach meine Vorstellungen revidiert nur um festzustellen, dass es das nächste Mal wieder ganz anders ist.

Deshalb lege ich mich beim Aussehen so gut wie gar nicht mehr fest. Wünschenswert wäre, dass er mindestens ein Stück größer als ich ist, aber das sind die meisten. Vom alter her sollte er nicht sehr viel jünger und nicht mehr als 5 Jahre älter als ich sein. Und ansonsten eben gepflegt und gut riechen.

Charakterlich...mmm...ich brauche keinen, der an Muttis Rockzipfel hängt. Er sollte schon ein bisschen selbstständig sein, mit mir in Bezug auf bestimmte Ansichten und Einstellungen mehr oder weniger übereinstimmen. Ich brauche einen Mann mit Humor, jemanden der meine Art von Humor mag. Jemanden, der nicht von mir verlangt, mein gesamtes Leben wegen ihm über den haufen zu werfen - denn wenn er es wert ist, und das sollte er sein, dann würde ich das wohl von ganz allein machen. Er sollte schon feierfreudig sein, mit jemanden, der NUR zu Hause rumsitzen will, kann ich nicht viel anfangen. Lieber einen kleinen Macho als einen "Milchbubi" - eben ein Mittelmaß von Selbstbewusstsein, Machogehabe und Romantik. Jemand, der mich mit meinen Stärken und Schwächen akzeptieren kann, weil ich weiß, dass ich nunmal nicht perfekt bin und meine Macken habe. Einfach jemand, der auf meiner Wellenlänge ist

jaaa, mehr fällt mir gerade nicht ein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen