Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie sollte euer Mann aussehen

Wie sollte euer Mann aussehen

16. Juli 2012 um 19:04 Letzte Antwort: 26. August 2012 um 9:10

Hallo habe eine Frage an euch Frauen,wie sollte euer Partner Aussehen und was für Eigenschaften sollte er haben.

Mehr lesen

16. Juli 2012 um 19:13

....
wie mein freund....ich hatte immer freunde, die sich ähnlich sahen, also bevorzuge einen ganz bestimmten typ mann

groß, blonde kurze haare, blaue augen, trainiert....

charaktereigenschaften
treu, ehrlich, humorvoll, kompromissbereit, kein ja-sager, selbstbewusst, lieb, leidenschaftlich, auch mal frech....
kurz: ein netter kerl mit ordentlich pfeffer im hintern

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
9. August 2012 um 18:14

Hey!
Das Aussehen spielte/spielt bei mir bisher gar keine so große Rolle. Ich kann bzw. könnte es gar nicht so genau festlegen. Ob er jetzt blonde, braune oder schwarze Haare hat, ist mir egal. Ob er trainiert oder einen Bauchansatz hat, ebenfalls! Wichtig ist nur, ein gepflegtes Erscheinungsbild und dann kommt es auf die gesamte Ausstrahlung an und vor allem auf seine Art, seinen Charakter und seine Stimme. Was bringt mir ein schöner Mann, den man charakterlich vergessen kann? Die Männer, in die ich mich bisher verliebte hatten alle einen sehr liebevollen Charakter, Humor, Ausstrahlung, einen ganz besonderen Stimmklang und sie konnten mich mit Kleinigkeiten sehr zum Lachen bringen und sie gaben mir das Gefühl, etwas ganz besonderes für sie zu sein... Lg.

26. August 2012 um 9:10

Naja
da ich selbst ein unkonventioneller Typ bin, sollte mein Partner auch unkonventionell sein. Ein Bürohengst würde sich mit meiner Lebenseinstellung komplett beißen. Ich mag lässige Typen, Abenteurer, Künstler, Menschen die fit in der Birne sind und vor allem auch körperlich was leisten können. Ein Handwerker mit wenig Geld ist mir allemal lieber als ein Diskohüpfer oder Angeber in Anzug und dickem Auto.

Frühere Diskussionen
Von: lamis_12856794
2 Antworten 2
|
26. August 2012 um 8:48
32 Antworten 32
|
26. August 2012 um 8:32
Von: an0N_1284677599z
15 Antworten 15
|