Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie sollte die Frau ansich sein - Frauen sind gefragt

Wie sollte die Frau ansich sein - Frauen sind gefragt

7. Februar 2012 um 21:51

Ich will keineswegs falsch verstanden werden, oder als Sexist angesehen werden. Ich habe nur vor kurzem diesen Satz gelesen und wollte den Damen auf den Zahn fühlen, was denkt ihr darüber.

Die Frau sollte in der Gesellschaft eine Dame, in der Küche eine Köchin und im Schlafzimmer eine (ihr könnt es euch denken) sein.

Wahr, falsch - realistisch oder nicht, und warum - Pro und Kontra dieses Satzes.

Mehr lesen

7. Februar 2012 um 22:10

Jeder
wie er mag......jeder hat da andere ansichten

für meinen freund bin ich in der gesellschaft die tolle, (sadistische) freundin, die nicht wirklich damenhaft ist....in der küche eine noch lernfähige köchin und im bett seine dreckige ..... so mag ers und so find ichs gut
ich passe nicht so ganz in den satz^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Februar 2012 um 22:16

danke, genau so

Was hab ich davon, wenn andere ein Biold vonmir moegen, das ich nciht wirklcih bin...

7. Februar 2012 um 22:24

Danke für Ihr Kommentar
doch es war äuserst Politisch was nicht schlecht gemeint ist, doch Ihre Antworten bilden keine persönliche Meinung.
Zu sagen jeder wie ER oder SIE es mag kann oder möchte kann jeder sagen. Mit geht es darum darüber persönliche Ansichten auszutauschen.

LG

7. Februar 2012 um 23:02

Frau sollte sein, was sie ist
jede Frau ist anders, eine ist eine super Hausfrau, Köchin, Kindermutter und dabei noch Sexgöttin, eine andere ist, super Mutter, Sexgöttin, aber keine super Köchin und keine super Hausfrau...
Was soll das denn? Was ist denn bitte der Mann? Der Typ der die Kohle heim bringt, seine Füße hoch legt, von seiner Hausfrau bedient wird und nichts im Haushalt erledigt??
Dachte wir sind ein Jahrhundert weiter...
Frauen können was sie wollen genauso wie die Männer können was sie wollen...
Frauen und Männer lernen sich kennen, auch lieben und leben miteinander, aber sie verstehen sich, da ist dies doch eine absolute Kackfrage....
Warum fragt niemand danach was sollten Männer sein???
Weil diese Frage niemanden interessiert, genauso wenig wie nach den Frauen, wir sind emanzipiert und leben mit Männern zusammen, die auch kochen und putzen können

7. Februar 2012 um 23:19
In Antwort auf kleines811

Frau sollte sein, was sie ist
jede Frau ist anders, eine ist eine super Hausfrau, Köchin, Kindermutter und dabei noch Sexgöttin, eine andere ist, super Mutter, Sexgöttin, aber keine super Köchin und keine super Hausfrau...
Was soll das denn? Was ist denn bitte der Mann? Der Typ der die Kohle heim bringt, seine Füße hoch legt, von seiner Hausfrau bedient wird und nichts im Haushalt erledigt??
Dachte wir sind ein Jahrhundert weiter...
Frauen können was sie wollen genauso wie die Männer können was sie wollen...
Frauen und Männer lernen sich kennen, auch lieben und leben miteinander, aber sie verstehen sich, da ist dies doch eine absolute Kackfrage....
Warum fragt niemand danach was sollten Männer sein???
Weil diese Frage niemanden interessiert, genauso wenig wie nach den Frauen, wir sind emanzipiert und leben mit Männern zusammen, die auch kochen und putzen können

Erstens habe ich gezielt gefragt
wie sollte die Frau sein sollte (beide Geschlechter), aber ich verstehe ihre Meinung dennoch. Sie können ja einen eigenen Beitrag eröffnen und das gleiche für Männer fragen bevor Sie meckern, oder ?
Außerdem wollte ich das man drei Dinge angibt, das war nicht so schwer. Ich verstehe Ihre Kritik generell, doch sollten Sie auch meine Frage respektieren.
Ich will nicht das wir uns hier eben mit vielen Möglichkeiten verstricken, sondern habe ich konkret etwas gefragt und erwarte dementsprechend darauf zu antworten, danke.

LG

7. Februar 2012 um 23:43
In Antwort auf arturo_12112923

Erstens habe ich gezielt gefragt
wie sollte die Frau sein sollte (beide Geschlechter), aber ich verstehe ihre Meinung dennoch. Sie können ja einen eigenen Beitrag eröffnen und das gleiche für Männer fragen bevor Sie meckern, oder ?
Außerdem wollte ich das man drei Dinge angibt, das war nicht so schwer. Ich verstehe Ihre Kritik generell, doch sollten Sie auch meine Frage respektieren.
Ich will nicht das wir uns hier eben mit vielen Möglichkeiten verstricken, sondern habe ich konkret etwas gefragt und erwarte dementsprechend darauf zu antworten, danke.

LG

Sorry sorry und sorry
ich war mit dem Kopf noch bei einem anderen Beitrag denn ich geschrieben habe (wegen den 3 Dingen). Ich bitte um Entschuldigung.
ABER
Eine Kackfrage, wie Sie meinen ist dies sicher nicht.
Ach ja, bei dem Punkt hatte ich allerindgs Recht, wenn Sie fragen wollen, wie der Mann sein sollen, dann eröffnen Sie einen eigenen Beitrag.

"Warum fragt niemand danach was sollten Männer sein???
Weil diese Frage niemanden interessiert, genauso wenig wie nach den Frauen, wir sind emanzipiert und leben mit Männern zusammen, die auch kochen und putzen können"

Niemad sagt das es n i e m a n d e n interessiert, oder ?
Ihre Meinung, mich interessiert es, aber ich will nunmal auch eine Gegenfrage stellen.

Außerdem so wie jede Frau anders ist, ist auch jeder Mann anders, also kein Argument.

8. Februar 2012 um 20:39

Vorsichtig mit manchen Aussagen
Ich habe diesen Satz Als Beitrag reingestellt nicht weil ich so denke, sondern weil ich lesen ollte was ihr darüber denkt und Punkt. Das es für Sie ein Kackfrage ist und sie sich als Frau beleidigt fühlen versteh ich, genau so wie ich mich als Mann beliedigt fühle das Frauen sagen, der Mann müsse so oder so sein, ich denke auch nicht das man Schablonen entsprechen sollte und für sich und für die Gesellschaft leben und handeln soll. Ich hoffe Sie können dies Sätze verstehen und verurteilen nicht gleich alles, das ist zu einfach.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen