Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie solls weitergehen?

Wie solls weitergehen?

4. April 2015 um 13:02

Also ich (18) hab vor 2 Monaten nen Typen (17) auf einer Party kennengelernt. Haben uns gut verstanden, sind auch spazieren gegangen und uns unterhalten. Danach auch noch die Nummern ausgetauscht. Ab dem Zeitpunkt haben wir wirklich jeden Tag miteinander geschrieben. Nach ca. 1 Monat haben wir uns dann das erste mal getroffen und sind sehr lange spazieren gegangen und haben später noch ein bisschen bei mir gechillt. Ne Woche später dann trafen wir uns bei ihm und haben nen Film geschaut und uns über alles mögliche unterhalten, ist aber nichts weiter passiert.. Geschrieben haben wir uns weiterhin, dabei hat er immer mal angedeutet, sich nochmal mit mir treffen zu wollen und nen film zu schauen o.ä...haben dann indirekt abgemacht, das in den Ferien zu machen.
Na ja jetzt sind Ferien und es ist noch nichts passiert. Zudem kommt aber noch das wir das letzte mal vor 2 Tagen miteinander geschrieben haben. Ich würde mich so gerne mit ihm treffen, weil ich mir wirklich etwas mit ihm vorstellen könnte..
Vielleich muss ich noch erwähnen, dass er mich am nächsten Tag öfter angeschrieben hat als ich ihn..
Ich hoffe einer von euch kann mir helfen, was ich machen soll, danke schonmal für eure Antwort

Mehr lesen

4. April 2015 um 14:05

Lass ihm einfach Zeit...
Bei meinem Freund (mit dem ich jetzt 2Jahre zsm. bin) war es auch so.

Warte einfach bis er dir wieder schreibt (und das wird er wenn er dich gern hat) und deute an, dass ihr euch doch mal treffen wolltet oder sag das dir langweilig ist und du heute noch nicht weißt was du machen sollst. Dann wird er bestimmt darauf reagieren. Das er dir nicht schreibt muss ja nichts heißen, es ist Ostern da ist meistens die Familie da und stress vorprogrammiert.


Du könntest es dir natürlich auch leicht machen und ihn selber anschreiben und fragen, aber warum einfach wenn es auch schwer geht

LG Milly

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram