Forum / Liebe & Beziehung

Wie sollen wir weiter machen?

Letzte Nachricht: 29. Juli um 19:31
27.07.21 um 10:08

Hallo, ich habe die letzten Tage ein Mädchen gedatet, gestern war das Dritte. Wir verstehen und sehr gut und es passt eigentlich alles, aber irgendwie sind wir beide nicht so richtig verliebt. Es gibt immer wieder Momente in denen wir es sehr schön finden, aber auch welche in denen es sich irgendwie unangenehm und erzwungen anfühlt. 

Wir wollten uns gestern eigentlich Küssen, aber es hat sich einfach nicht richtig angefühlt. 

Sie fährt jetzt erstmal 2 Wochen in den Urlaub, wir haben jetzt besprochen das wir danach entscheiden und jetzt eher weniger Kontakt haben.

Ich weis nicht was das ist, es ist irgendwie keine richtige Liebe, aber wir müssen trotzdem beide die ganze Zeit über einander Nachdenken und suchen Gründe warum es nicht funktioniert.
 

Mehr lesen

27.07.21 um 12:52

Hallo 🤗, wie wäre es denn das Ganze Mal ganz zwanglos zu halten. Ihr trefft euch, verbringt Zeit miteinander und haltet eure Treffen nicht als Dates, die eine mögliche Beziehung nicht ausschließen, sondern genießt einfache die Zeit und Unternehmungen miteinander? Das könnte auch Mal den Druck rausnehmen. Mit der Zeit klären sich die Gefühle von selbst.

2 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

29.07.21 um 19:31

Unternehmt etwas, das Emotionen auslöst. Typischerweise kommen sie von ihr. Aber Du löst die Emotionen aus. Denk Dir daher etwas aus, das Dir Freude bereitet. Das ist wichtig, denn sie will Dich kennenlernen und authentisch sehen wer Du wirklich bist. Sie will z.B. nicht sehen, wie gut Du Freude an ihren Hobbies imitieren kannst.

Überlege Dir etwas. Wenn jetzt schreiben nicht verboten ist, dann schreibe, dass Du sie beim nächsten Mal zu einem Ausflug (oder was auch immer) entführst. Vielleicht überrasche sie, mach sie so neugierig auf Dich. Egal ob sie z.B. bei einem Ausflug heiss oder kalt kriegt, solche Momente werden oft die romantischsten sein. Wenn Du gut planst und vorbereitet bist, dann beweist Du, dass Du Dich um sie kümmern kannst. Oder ihr einen Tipp geben (z.B. Badekleid / passende Kleidung) ist ebenfalls sehr gut.

Gefällt mir