Home / Forum / Liebe & Beziehung / wie soll sie sein die PERFEKTE freundin???

wie soll sie sein die PERFEKTE freundin???

5. Januar 2010 um 18:46 Letzte Antwort: 5. Januar 2010 um 18:55

hallöchen,
wie soll sie den eigentlich sein die perfekte freundin?
liebe männer....steht ihr eher auf die ganz super schlanken frauen,ala' Vivtoria Beckham
oder eher so der heidi klum verschnitt???
oder soll es eher der typ frau sein die auch gerne mal ein stück schokolade ist und so größe 36/38 trägt??????

Mehr lesen

5. Januar 2010 um 18:49

Geschmäcker sind doch verschieden!
Eine für alle Männer perfekte Frau gibt es nicht. Der eine steht auf schlank, der andere auf mollig. Der eine mag kleine Brüste der nächste große.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Januar 2010 um 18:51

One man's meat ....
One man's meat ....is other man's poision .... !!!!


hauptsache lieb , treu und sexy ist sie der rest ist Nebensache

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Januar 2010 um 18:52
In Antwort auf marion_11858169

One man's meat ....
One man's meat ....is other man's poision .... !!!!


hauptsache lieb , treu und sexy ist sie der rest ist Nebensache


aber was ist den sexy für dich??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Januar 2010 um 18:54
In Antwort auf emely_12680692


aber was ist den sexy für dich??

Ich bin kein Mann
Ich finde aber schlanke Frauen attraktiv. Aber da muss dann auch das Gesicht passen und die Haarfarbe ist meiner Meinung nach eher Nebensache....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Januar 2010 um 18:55


heidi klum?Isn witz oder? eeeeh hallo? Die kannste in die tonne kicken und die beckham schon 3 mal...neeee wenn dann sowas wie die zeta-jones...^^ bin zwar ne frau, aber die find ich hammergeil...oder charlize theron

natürlich soll die alde schokolade esse!!! Am besten ein schwein am Tag. Darum gehts ja! Nicht solche spargel...hab ich ein glück essen zu können was ich will und ich nehme einfach nicht zu *hoil*
lol..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Januar 2010 um 18:55

Ich nehme an,
Du beziehst das jetzt auf das rein körperliche, nicht auf das Wesen, den Charakter?
Die Geschmäcker sind da sehr verschieden, wie schon gesagt wurde...ich persönlich mag keine superschlanken...die sehen überhaupt nicht weiblich aus finde ich. Eine Frau sollte auch aussehen, wie eine Frau...und dazu gehören, ich sage mal, die entsprechenden Rundungen
Heidi K. wäre mir auch zu dünn...klar soll sie auch mal Schoko essen und das was ihr sonst so schmeckt. Das nervt doch, wenn sie ständig am Kalorien zählen ist. Ich glaube auch, daß solche Frauen mit sich unzufrieden sind und dadurch irgendwie...wie soll ich sagen...sie sind nicht so entspannt, weil sie ständig an sich rummekkern und hier ein Gramm zuviel finden und da ein Pölsterchen zu viel. Kurz gesagt, mir ist ein Vollweib (Christine Neubauer) lieber Und da bin ich mit Sicherheit nicht der einzige, im Gegenteil.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook