Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie soll man vorgehen??? - vorsicht langer Text

Wie soll man vorgehen??? - vorsicht langer Text

8. Mai 2011 um 16:04

Hallo an alle,

Ich wende mich WIEDER an euch.. denn leider muss ich alles irgendwie los werden..

Weiß garnicht wo ich anfangen soll, bzw. wo der Anfang ist..
Ich möchte nicht mit den Worten ''ICH BIN VERLIEBT'' anfangen.. dennoch wird es darauf hinauslaufen denn seit geringer Zeit ist alles ganz anders wie bis vor einem halben Jahr.
Durch meine Arbeit habe ich jemanden kennengelernt, den ich so auch desöfteren sehe (arbeitet für uns - dennoch kein Mitarbeiter!) zweimal pro Woche kommt er und am Anfang war alles auch ganz normal, doch nun spür ich wie ich immer nervös werde und seine Nähe suche sobald ich Ihn sehe.. Wenn er mit mir redet, zittern mir die Knie, bekomm eine ganz zittrige Stimme uvm. alles Anzeichen das ich wohl mehr für Ihn empfinde wie ich mir eingestehen möchte!
Dennoch habe ich bedenken, denn ich kann Ihn überhaupt nicht deuten (am rande bemerkt hat er eine derzeitige Freundin)
Eigentlich habe ich eine gute Menschenkenntnis und erkenne schnell wenn ein Mensch auf etwas direktes aus ist!

Bei Ihm aber nicht.. deswegen müsst Ihr mir weiterhelfe, denn vorallem kann man mit der ROSAROTEN - BRILLE wenig erkennen.. ich führe mal ein paar Beispiele auf , damit Ihr dann besser beurteilen könnt..

z.B.
Vor kurzem hatte ich in der Arbeit eine etwas kompliziertere Situation, die mich dann sehr belastet hat. Ich bin dann auf die Station gekommen und habe dann allen bescheid gesagt, wie es nun ausehen würde und hab dann auch leider Gottes angefangen zu weinen.
Dannach haben die von der Station meinem Chef angerufen, aber dieser war beschäftigt also war ER am telefon.. Die Kollegin meinte dann.. ja das und das ist passiert und jetzt sitzt sie hier und weint.. kurz darauf gibt sie mir den Hörer und ich schon total beschämt gehe ran.. Er war total besorgt, hat sofort gefragt wie es mir denn gehe und ob ich in Ordnung bin und ob er jemanden eine ''rein würgen soll'' (sicherlich nur aus spass!!).. ich habe alles verneint.. nachdem das ich einigermassen beruhigt war, ruft mich mein Chef an ich solle doch kommen.. Ich dachte eigentlich, dass er mich zur Schnecke machen würde da dies passiert ist aber es war dann doch nicht so.. Alle haben mich getröstet und aufgebaut.. sogar Er war der erste der mich in Arm genommen hat, hat mir einen Kaffee spendiert und spässe gemacht - ich war grad am Telefonieren und mein Hemd war etwas zerissen (Arbeitskleidung) .. ich hab ihn nicht bemerkt das er kam und schwupps war ein noch grösserer Riss in meinem Hemd .. ich hab die beleidigte gespielt aber dennoch gelacht eine Woche später - in der zwischen Zeit haben wir uns wieder gesehen hatte aber wenig Zeit war also etwas unter Druck- frägt mich mein Chef ob es sein könnte das ich mit Ihm zerstritten wäre.. ich fragte dann wieso.. und bis ich dann aus Ihm heraus bekam , dass er nachgefragt hat ob mein chef nicht vll. wüsste ob ich ihm sauer bin , dass ich kaum mit ihm geredet hätte.. dann eine Woche Urlaub.. wir haben mal per Facebook geschrieben, ging lediglich um das arbeitstechnische und dann wo er ging wünschte er mir ein sehr schönes Frei und ich sollte mich erholen !
Gestern habe ich Ihn dann wieder gesehen und es war wieder so schön in seiner Nähe zu sein.. er suchte ständig meine Blicke.. und wenn wir geredet haben starrte er mir immer in die Augen.. ich konnte leider nicht solange hinsehen
Er hat dann auch zwischenzeitlich mit seinr Freundin telefoniert.. was mich dann etwas geschmerzt hat .. Wir haben dann viel geredet, er hat mir einiges erklärt bezüglich seiner Arbeit usw. wir haben allgemein über die meinige Situation in der Arbeit gesprochen uvm..
Eigentlich dachte ich immer Menschen hätten ZONEN wo nur gewisse Menschen hin könnten wie die Intime Zone rund um den Menschen, wo nur der Partner hin darf und das eigene Kind.. wisst ihr was ich meine?
Aber er hatte das überhautp nicht.. er war ständig vor meinem Gesicht, musterte mich und klebte ab und zu förmlich an mir.. was mich nicht gestört hat.. im gegenteil..
Naja das war jetzt ein Beispiel..
Was ich dazu sagen muss.. er hat in der gesamten Zeit nie erwähnt das er eine Beziehung geschweige denn eine Freundin hat.. ich habe es lediglich von meinem Chef erfahren und dann über FB- wo er Bilder hochgeladen hat mit seiner Freundin..

Ich weiss nicht ob ich weiter auf ihn eignehen soll und wenn ja WIE

Was sagt Ihr? Wie soll ich Ihm zeigen, dass ich interesse hab und ihn aus der offensive locken? soll ich mir überhaupt die mühe machen?

Liebe Grüsse!!

Mehr lesen

8. Mai 2011 um 16:16

Ergenzendes Beispiel
Hatte mal meine Haare ganz anders, nicht glatt sondern lockig.. und wo er mich gesehen hat, ist ihm im warsten sinne des Wortes, die spucke weg geblieben.. er hat mich paar sekunden angesehen und dann gemeint.. wow micha, hast du heut ein Date? ich hab ver neint.. und dann meinte er ich sehe schön aus, es würde mir stehen.. aus spass sagte dann ne Kollegin.. dann hast du jetzt ein Date.. er fragte dann nach er hats wohl nicht verstanden und sie hat es iHm erklärt.. ich musste lachen und sagte.. ja ich weiss schon wofür ich mir mühe gemacht hab.. er hat dann aber nichts mehr darauf gesagt..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Mai 2011 um 16:19

Hmm
Da wirst du wohl recht haben, aber er ist so ein sehr schüchterner Mensch.. das haben viele seiner kollegen gesagt.. deswegen wunderts mich dass er eben so mit mir umgeht.. und seine Freundin hat er ja erwähnt beim letzten gespräch.. das war jetzt lediglich ein beispiel.. Mein Chef - ein guter Freund von Ihm - meinte dass da was sei.. das sagte er einfach so... - muss dazu sagen, ich und mein chef haben eher ein freundschaftliches verhältnis.. sprich.. NIX BOSS sondern einfach Chef..;.-)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Mai 2011 um 18:58

Und
nun?? kann mir denn keiner weiterhelfen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Mai 2011 um 16:56


hallo:?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Mai 2011 um 17:26

Danke
Das wollte ich hören
man braucht als Frau die Ermutigung.
Danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Gewerbeschein 34c trotz Schufa?
Von: sri_12912800
neu
9. Mai 2011 um 14:30
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram