Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie soll man so etwas verstehen?

Wie soll man so etwas verstehen?

21. März 2012 um 1:15 Letzte Antwort: 21. März 2012 um 12:59

Was hat es zu bedeuten wenn man sich mit einem Mann ( übers inet) zum 1 Date verabredet,sich auch dann zum ersten Mal sieht, geht dann was trinken und er weigert sich für die Frau zu bezahlen bzw. jeder bezahlt für sich. ( und das beim 1 Date!!!). Ist es ein Zeichen dafür, dass er kein Interesse an der Frau hat oder wie soll man sowas verstehen?

Mehr lesen

21. März 2012 um 9:05

Mmh
also ich würde sein Interesse nie daran festmachen ob er mir den Kaffee bezahlt hat... vielleicht wäre die Überlegung ob DU Interesse an ihm hast angebrachter?
Ich finde es vollkommen unwichtig wer bezahlt, entscheidend ist der Teil zwischen reinkommen und Rechnung bestellen, da entscheidet sich alles.

Ich bin übrigens immer bereit selber zu zahlen wenn ich jemanden date und witzigerweise werd ich ständig eingeladen .
Vielleicht hats auch was mit der Erwartungshaltung zu tun...

Grüße,
eineUserin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. März 2012 um 9:24

Mangelndes interesse
schliesse ich nicht daraus.
aber wenn er dir beim ersten date noch nicht einmal einen kaffee o.ä. ausgeben will schliesse ich geiz daraus.
war die unterhaltung denn wenigstens angenehm?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. März 2012 um 9:58

Gegenleistung
für einen kaffee ?
welche denn?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. März 2012 um 9:58


das wäre mal konsequent logisch. Interesse ist dann auch geklärt (sofern das vom Bezahlen abhängig ist)....passt und los .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. März 2012 um 10:50

Wärste cool gewesen,
... dann hättest du als er zum Kellner meinte getrennte Rechnung gesagt, eine Rechnung und dass du die Rechnung übernimmst... Das wäre ihm bestimmt super peinlich gewesen und hätte möglicherweise ein 2. Date garantiert...
Allerdings würde ich daraus auch kein mangelndes Interesse schließen, dass er nicht für dich mitzahlen wollte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. März 2012 um 11:06
In Antwort auf osanne_12098744

Wärste cool gewesen,
... dann hättest du als er zum Kellner meinte getrennte Rechnung gesagt, eine Rechnung und dass du die Rechnung übernimmst... Das wäre ihm bestimmt super peinlich gewesen und hätte möglicherweise ein 2. Date garantiert...
Allerdings würde ich daraus auch kein mangelndes Interesse schließen, dass er nicht für dich mitzahlen wollte.

Garantiert?
manche männer sind wohl einfach so. bei denen aus der kategorie wär vielleicht wieder ein date drin gewesen, wo sie wieder gezahlt hätte.
wir haben hier mal einen fred gehabt wo sie auch die rechnung gezahlt hat, und er hat sich dann auch noch ihr wechselgeld eingesteckt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. März 2012 um 11:15
In Antwort auf mai_11959300

Garantiert?
manche männer sind wohl einfach so. bei denen aus der kategorie wär vielleicht wieder ein date drin gewesen, wo sie wieder gezahlt hätte.
wir haben hier mal einen fred gehabt wo sie auch die rechnung gezahlt hat, und er hat sich dann auch noch ihr wechselgeld eingesteckt.


Mit sowas würde ich gar nicht rechnen... Wie geizig ist das denn! Bloß gut, dass ick an solche Kerle bisher nicht geraten bin!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. März 2012 um 12:59

Leute haben...
...einfach verschiedene Einstellungen dazu. Man kann wohl nicht pauschalisiert sagen, dass das dies oder jenes für sein Interesse an dir bedeutet.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Was bedeutet das?
Von: deanne_12176536
neu
|
12. Mai 2013 um 5:10
Was haltet ihr davon?
Von: deanne_12176536
neu
|
4. August 2012 um 12:01
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram