Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie soll man sein Verhalten ständig interpretieren?

Wie soll man sein Verhalten ständig interpretieren?

25. November 2012 um 19:11

Hallo. Ich bin 20 und studiere mit einem sehr netten Jungen (oder Mann wie auch immer ) seit Oktober zusammen ein Fach. Seitdem wir uns kennengelernt haben schreiben wir täglich miteinander. In der Uni sagen wir uns aber nur ein ,Hi' mehr auch nicht also es ist ziehmlich schüchtern alles bei uns..
Bei Facebook und Whatsapp schreiben wir die meiste Zeit in der Vorlesung oder auch halt Abends zu Hause. Wir haben uns auch einmal getroffen um zusammen zur Uni zu fahren wo er mich dann seinen ,,Mitkommilitonen'' , bestehend nur aus männlichen Studenten, vorgestellt hat. Die grüßen mich und beobachten auch ziehmlich oft er müsste dann eig was positives gesagt haben ?

Naja aufjedenfall hatten wir noch kein einziges Date! Ich habe ihn mal gefragt wegen Kino (Twillight). Seine Antwort: Das ist die Qual aller Männer ! Anderen Film aber gerne
Dann habe ich ihn vor einer Woche zu mir nach Hause abends eingeladen und er hat halt jeden Dienstag Fußball (habe nicht dran gedacht) naja aufjedenfall hat er extra für mich Fußball nicht abgesagt und ich weiss halt nicht was ich davon halten soll ? als ob er kein interesse hätte. Aber er macht immer Andeutungen das er meine Katze usw kennenlernen will .. dann ständig das ich eine total schöne Dame wäre usw und hier ein paar Verläufe:


ich:
achja
das is übrigens mein wohnzimmer
man sieht leider nich die pinke seite

Er:
Haha, war schwer auf den Hintergrund zu achten bei dieser schönen Frau

--------------------------------------------------------------------------
ich:
nimm mal deinen hund next mal mit zur vorlesung

er:
Haha, der würde keine 5 Minuten still sitzen
Der mag keine Menschen Massen
Ist halt eher einer der gerne zu Hause ist oder im Park wo er alles kennt

ich:
achso schade hätte ihn gern mal gesehen

er:
wer weiß vllt siehst du ihn mal
----------------------------------------------------------------------------
er: Was willst du von mir hören? Du bist eine verdammt attraktive und schöne Dame Anders kann ich das zur Zeit nicht formulieren. Wir haben uns bisher nur 4(?) mal geredet
______________________________________________

und sowas halt haha^^ aufjedenfall schreibt er mich täglich an und zeigt heftiges interesse aber kein fragen nach date nur andeutungen das er will ?? Er hatte glaube ich auch noch nie eine Beziehung soweit ich weiss und heute hat er sich gar nicht gemeldet und hat in den letzten 2 tagen rar zurückgeschrieben (der erste verlauf ist von gestern d.h interesse besteht aufjedenfall weiterhin)

IST DAS SEINE TAKTIK ? macht er sich selten und rar ? oder desinteresse òó was ich nicht glaub??????? Oder zu schüchtern oder WILL der wirlich das so verdaammt langsam angehen? er hat in der Uni auch keine Kontakte zu anderen Frauen .. Was soll ich davon halten ? er meinte zu mir er ist seeehr interessiert an mir aber wieso fragt er mich nicht nach einem treffen??????????

Mehr lesen

25. November 2012 um 19:21

Sag doch, dass du beim Gassigehen mal mitkommen willst...
oder geh mit ihm in nen anderen Film, den er sich aussuchen kann... usw.

Machs dir doch selbst nicht so schwer, Maedel. Schon mal dran gedacht, dass jeder(!) Mensch ersteinmal eigene Probleme hat, er als Student zB lernen muss, Laborberichte schreiben, Hausarbeiten usvm. und - na ja wir haben Sonntag - kann es sein, dass er auch hin und wieder ganz gerne mit seinen Jungs am Wochenende einen drauf macht? Bei der Familie (ohne Internet) ist? Arbeiten muss? Da gibt es plausible Gruende und die meisten davon gehen dich auch ersteinmal nichts an. Also mach dir einfach keine Gedanken darueber. Wenn er sich meldet, meldet er sich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. November 2012 um 19:27

Frag ihn
doch einfach noch mal nach einem Date. Dass er Fußball nicht absagt, nur weil ihn ein nettes Mädel, das er erst kurz kennt nach einem Date fragt, ist doch klar. Er wird nicht sein ganzes Leben über Bord werfen nur für dich und einen Mann ausgerechnet in Twillight einzuladen, war...nun ja, etwas ungeschickt von dir.
Also versuch's noch mal!
Und beherzige pfefferminzteebeutel's Rat, sonst wirst du bald Probleme haben und bräuchtest auch gleich gar nicht in die Vorlesungen zu gehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. November 2012 um 19:29
In Antwort auf worldgrid

Sag doch, dass du beim Gassigehen mal mitkommen willst...
oder geh mit ihm in nen anderen Film, den er sich aussuchen kann... usw.

Machs dir doch selbst nicht so schwer, Maedel. Schon mal dran gedacht, dass jeder(!) Mensch ersteinmal eigene Probleme hat, er als Student zB lernen muss, Laborberichte schreiben, Hausarbeiten usvm. und - na ja wir haben Sonntag - kann es sein, dass er auch hin und wieder ganz gerne mit seinen Jungs am Wochenende einen drauf macht? Bei der Familie (ohne Internet) ist? Arbeiten muss? Da gibt es plausible Gruende und die meisten davon gehen dich auch ersteinmal nichts an. Also mach dir einfach keine Gedanken darueber. Wenn er sich meldet, meldet er sich.


ALSO er hat geschrieben hihi aber wieso soll ich verdammt nochmal fragen wieso nicht er ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. November 2012 um 19:30
In Antwort auf haldis_11850818


ALSO er hat geschrieben hihi aber wieso soll ich verdammt nochmal fragen wieso nicht er ?

Keine weiteren Fragen, euer Ehren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. November 2012 um 19:30
In Antwort auf coquette164

Frag ihn
doch einfach noch mal nach einem Date. Dass er Fußball nicht absagt, nur weil ihn ein nettes Mädel, das er erst kurz kennt nach einem Date fragt, ist doch klar. Er wird nicht sein ganzes Leben über Bord werfen nur für dich und einen Mann ausgerechnet in Twillight einzuladen, war...nun ja, etwas ungeschickt von dir.
Also versuch's noch mal!
Und beherzige pfefferminzteebeutel's Rat, sonst wirst du bald Probleme haben und bräuchtest auch gleich gar nicht in die Vorlesungen zu gehen.


also ich bin ne gute studentin ich hab kein problem damit in der vorlesung iwas anderes zu machen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. November 2012 um 19:34


och ich bitte dich XD ich finds lustig der muss sich das reinziehen !!!!!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. November 2012 um 19:37
In Antwort auf haldis_11850818


ALSO er hat geschrieben hihi aber wieso soll ich verdammt nochmal fragen wieso nicht er ?

Ja,
du kannst natürlich auch darauf warten, dass er fragt, aber vielleicht wird das nie passieren und du wartest ewig. Da ist es irgendwie sinnvoller, ihn selbst zu fragen und zu sehen, ob sich etwas entwickelt, statt dauernd nur Nachrichten zu verschicken und sich zu überlegen, was sein könnte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. November 2012 um 19:44


ICH fühl mich aber wie ein teenie hahaha ich trau mich doch selber nich mehr zu fragen hab 2x und er weiss das ich ihn mag er sagt mir das immer indirekt ich immer direkt XD was soll ich bitte noch machen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. November 2012 um 20:48

Ich glaube an dieser Stelle kann echt nur noch
Ogre helfen.... der hat nen Gefuehl fuer renitente Teenies oder die, die denken sie seien noch welche.

"Was soll ich machen?" , jemand gibt eine Antwort, "Ja aber er soll verdammtnochmal fragen" ... "ok!"....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. November 2012 um 20:51
In Antwort auf worldgrid

Ich glaube an dieser Stelle kann echt nur noch
Ogre helfen.... der hat nen Gefuehl fuer renitente Teenies oder die, die denken sie seien noch welche.

"Was soll ich machen?" , jemand gibt eine Antwort, "Ja aber er soll verdammtnochmal fragen" ... "ok!"....


man hallo ihr seid nur alle neidisch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. November 2012 um 21:09


na die gefühlsexplosionen XD man weiss nich was der andere denkt man ist neugierig etc in der uni nur ein hi aber schreiben in der vorlesung wie verrückt XPPPPPPPPPPPPPPPPPPPp

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. November 2012 um 18:32


hmm hoffe das klappt mit uns

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. November 2012 um 18:39


was erzählst du das für einen schrott

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen