Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie soll man heutzutage noch eine gläubige Frau kennen lernen?

Wie soll man heutzutage noch eine gläubige Frau kennen lernen?

27. Juli 2014 um 16:00 Letzte Antwort: 29. Juli 2014 um 6:37

Wie der Titel es schon sagt, wie soll man heutzutage noch eine Gläubige Frau kennen lernen?

Ich bin Muslim und für mich ist der Glaube meiner zukünftigen Frau von größter Bedeutung, da der Glaube nicht nur Kultur sondern auch eine Lebenseinstellung ist und mit einer ungläubigen Frau würde es da immer nur Meinungsverschiedenheiten geben und außerdem ist es einem gläubigen ja verboten mit ungläubigen zu heiraten.

Ich habe noch nie eine Muslima kennen gelernt, es ist wirklich sehr schwierig für mich. Ich bin schon an den Punkt angelangt, das es mir egal ist, ob Muslima oder nicht. Hauptsache eine gläubige Frau. Aber es ist heutzutage wirklich schwer, solche Frauen kennen zu lernen. Sie sind scheinbar unerreichbar.

Mir war es ja bewusst, das in der westlichen Welt die meisten Menschen ungläubig sind, aber das es schon so ein gewaltiges ausmaß angenommen hat. Das wurde mir erst richtig bewusst bei der Partnersuche. Echt erschreckend.

Mehr lesen

27. Juli 2014 um 16:08

Ja
aber ich bin schüchtern, ich kann nicht so einfach in eine kirche gehen und dann blöd rumstehen und durch die gegend glotzen. es muss doch noch einen anderen weg geben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Juli 2014 um 16:29

Ich
habe schon alle partnerbörsen ausprobiert. da ergibt sich nie etwas. die längste kennenlernphase hat vielleicht mal 1 Woche gehalten, dann haben diese Muslimischen Frauen immer grundlos den Kontakt abgebrochen oder scheinargumente vorgebracht, von wegen, ich sehe zu alt aus, ihr vater ist krank geworden und sie kann nicht mehr weiter schreiben, und das beste war, eine hatte schlecht geträumt und hat deswegen den Kontakt abgerochen.

Ich habe langsam die schnauze voll. Was sind das nur für Menschen?

Mir kommt es dabei ja noch nichtmal so sehr auf das aussehen an, bin nicht so oberflächlich und ich bin auch nicht hässlich oder so und habe eine gute muskulöse figur, aber das ist mir ja nicht wichtig, aussehen ist nebensache, aber das diese Frauen einfach den kontakt abbrechen, obwohl sie davor nur so von mir geschwärmt haben und mich richtig toll fanden und es ist bei diesem Frauen immer wieder das selbe, ich habe immer und immer wieder die gleiche erfahrung durchgemacht. Wie soll ich den noch überhaupt irgendjemanden trauen können? Wer sagt mir, das die nächste nicht auch so eine durchgeknallte Kuh ist, die nach reiner willkür, ohne nachvollziehbare Gründe einfach den Kontakt abbricht? Langsam verzweifelt man da und man hat angst, nochmal wochenlang mit einer zu schreiben, das sie den kontakt danach wieder abbricht und meine Zeit verschwendet?

27. Juli 2014 um 16:39
In Antwort auf ludger_11943724

Ich
habe schon alle partnerbörsen ausprobiert. da ergibt sich nie etwas. die längste kennenlernphase hat vielleicht mal 1 Woche gehalten, dann haben diese Muslimischen Frauen immer grundlos den Kontakt abgebrochen oder scheinargumente vorgebracht, von wegen, ich sehe zu alt aus, ihr vater ist krank geworden und sie kann nicht mehr weiter schreiben, und das beste war, eine hatte schlecht geträumt und hat deswegen den Kontakt abgerochen.

Ich habe langsam die schnauze voll. Was sind das nur für Menschen?

Mir kommt es dabei ja noch nichtmal so sehr auf das aussehen an, bin nicht so oberflächlich und ich bin auch nicht hässlich oder so und habe eine gute muskulöse figur, aber das ist mir ja nicht wichtig, aussehen ist nebensache, aber das diese Frauen einfach den kontakt abbrechen, obwohl sie davor nur so von mir geschwärmt haben und mich richtig toll fanden und es ist bei diesem Frauen immer wieder das selbe, ich habe immer und immer wieder die gleiche erfahrung durchgemacht. Wie soll ich den noch überhaupt irgendjemanden trauen können? Wer sagt mir, das die nächste nicht auch so eine durchgeknallte Kuh ist, die nach reiner willkür, ohne nachvollziehbare Gründe einfach den Kontakt abbricht? Langsam verzweifelt man da und man hat angst, nochmal wochenlang mit einer zu schreiben, das sie den kontakt danach wieder abbricht und meine Zeit verschwendet?

Nun, vielleicht brauchen diese jungen damen
etwa eine woche, um herauszufinden, wie du wirklich bist.

hier geht es ja flotter, da zeigst du es schon nach wenigen minuten.

27. Juli 2014 um 16:47

Nein cefeu
im gegenteil, ich war immer sehr aufmerksam, humorvoll, witzig und die frau hat mir durch ständige smilies gezeigt, das sie auch angetan war. bild habe ich immer sofort am anfang geschickt und die Frauen waren durchgehend angezogen von meinem äußeren. Ich weiß nicht, woran es liegt, vielleicht die entfernung zwischen uns, aber diese frage hatte ich auch immer anfangs geklärt und die meisten meinten immer wieder, das es kein problem ist. Ich weiß auch nicht, woran es liegt, anscheinend lastet ein fluch auf mir. Ich soll wohl als jungfrau von dieser Welt gehen.

29. Juli 2014 um 0:05

Oh danke
ich bin ja zu blöd, um heraus zu finden, das es auch sowas wie singlebörsen gibt. danke für diesen rat, echt gold wert.

29. Juli 2014 um 6:34

Alvaro, sieh dir einfach mal das posting
dieses "mannes" von 22.50 an.

wer bitte will so etwas auf dem heimischen sofa sitzen haben?

29. Juli 2014 um 6:37

Ein Muslim drückt sich nicht............

.....................so aus. Das solltest du schon wissen, wenn du einer bist.

Frühere Diskussionen
Trennung von meiner Seite aus
Von: hoyt_12760475
neu
|
29. Juli 2014 um 0:37
Einseitige Gefühle ... dennoch gemeinsamer Urlaub?!
Von: yachna_12746390
neu
|
28. Juli 2014 um 21:07
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram