In Antwort auf carina.1516
Hallo liebe Community,
ich (w,25) habe vor kurzem jemanden bei einem Online-Portal kennengelernt. Er ist etwas älter wei ich.
Ich habe ihn zuerst angeschrieben und er hat mir auch gleich geantwortet, geschrieben, dass er sich freut usw.
Mit der Zeit wurden die Nachrichten allerdings immer...gefühlt einseitiger.
Ich stelle meist die Fragen, worauf er bedingt antwortet. Sprich, manchmal antwortet er auf meine Fragen, manchmal aber auch nicht und ignoriert sie einfach, schreibt aber dann einfach von sich aus was.
Weiter stellt er nie wirklich Fragen zurück.
Trotzdem schreibt er mir aber immer sofort, sobald ich ihm schreibe.
Seine Nummer hat er mir dann gestern gegeben, von sich aus.
Könnt ihr euch dieses Verhalten irgendwie erklären und was ein Mann damit verfolgen könnte? Bin ich nur ein Zeitvertreib für ihn, ist er einfach zu schreibfaul? Weiß er nicht was er will?
Ich habe mir überlegt ihn einfach zu fragen, was er eigentlich will. Wäre das eine gute Idee oder sollte ich mich einfach mal nicht melden und warten?
Das Ganze wär für mich ja im Prinzip schon gegessen, aber ich finde ihn halt doch ganz interessant und will deswegen wohl noch nicht die Flinte ins Korn werfen.
Danke euch bereits im Voraus!
Viele Grüße
Menschen kommunizieren halt unterschiedlich. Wenn dich was stört, sprechen es an. Er wird das vermutlich nicht mit Absicht machen.
Gefällt mir