Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie soll man das verstehen? bin sehr Ratlos zur Zeit

Wie soll man das verstehen? bin sehr Ratlos zur Zeit

19. Juni 2013 um 20:06 Letzte Antwort: 19. Juni 2013 um 22:08

Hey, ich versuche mich kurz zu halten...

Vor 2,5 Monaten addete mich ein Mädel bei Facebook, sie hatte mich über einen gemeinsamen Freund gefunden anhand von gemeinsamen Urlaubsbildern.

Wir haben uns sehr gut unterhalten, lange geschrieben per Facebook und Whatsapp.
Sie hat/hatte zu der Zeit einen Freund. Wollte mich aber dennoch persönlich kennen lernen. Habe 2 mal abgesagt weil ich nicht so recht wusste ob das okay ist, beim 3. mal habe ich mich dann mit ihre und einer Freundin in einer Lounge getroffen.
Als sie wegfuhr schrieb sie, das sie mich ganz nett fand und der Charakter zum Aussehen passen würde und sie mich gern wieder sehen wollen würde.

Ich lud sie dann 4 Tage später zu mir nach Hause ein. haben etwas gegessen und TV geschaut und gequatscht. Als sie weg musste, fragte sie mich, ob sie mich in den Arm nehmen dürfe. Ich bejate es.... Und sie fing an mich zu küssen. (ein paar mal mehr)
Abends schrieb sie mir das es ihr leid tuen würde mich so überrumpelt zu haben, aber sie konnte nicht anders.
Das sie nicht mehr glücklich in ihrer Beziehung sei, hatte sie mir vorab schon erzählt, worauf hin sie eine Woche Später auch ihren Freund gebeten hatte die Wohnung zu verlassen.

Wir trafen uns öfters, schrieben jeden Tag löange miteinander und sie war wie wild nach mir. Hat mir ständig geschrieben das sie mich vermisst und mich wieder sehen möchte, das ich ihr fehle usw. usw.

Als wir dann ne Grillfete von der Nachbarschaft hatten, wollte sie gern bei mir schlafen, aber ich habe gesagt, das es besser sei, das zu lassen, solange sie sich nicht ganz von ihm getrennt hat. Ich wollte kein Moralapostel spielen, aber das wäre nicht okay von meiner Seite aus... Wir kuschelten dann auf der Couch und da wäre es fast soweit gewesen das wir doch sex gehabt hätten... Doch ich hatte es abgebrochen... Ich mein ich mag die Frau echt gern, aber ich habe nur sex mit jemanden, wo ich auch wirklich fest mit zusammen bin. Es war im übrigen auch okay für sie....

es ging dann 2-3 wochen weiter so, bis auf letzten montag, da meinte sie, sie hätte mit ihrer Freundin gesprochen dadrüber und sie meinte sie solle auf ihr Herz hören... Dabei wäre ihr dann klar geworden das sie das alles nicht weg schmeissen will, die Beziehung von 3 Jahren... Sie könnte das nicht mehr zwischen 2 Fronten stehen....

Also kurz gesagt ich war der DUMME... Habe dann gesagt okay, dann ist es besser wenn wir den Kontakt abbrechen...Das wollte sie aber nicht.
Es wäre schwer ihre Gefühle für mich zu unterdrücken, sie würde oft an mich denken. Sie könnte sich denken das ich auch jemanden anderes leicht kennen lernen könnte, aber sie wäre geknickt wenn sie hören würde das ich eine andere haben würde. Sie vermisst mich, auch wenn ich ihr das nicht glaube... Aber sie könnte die Beziehung nicht aufgeben zum anderen.

Mehr lesen

19. Juni 2013 um 21:17

Für
mich hört sich das eher danach an das sie dich 'parat' haben will falls es doch nicht mit ihrem jetzigen Freund klappt..
Hatte selber solche Erfahrungen und dabei kommt nichts gutes Zustande.. ich lasse generell von so was die Finger da falls ihr in ein Beziehung kommt es dir genau so ergehen könnte wie ihrem jetzigen Freund und sie den nächsten findet.. tut mir leid...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Juni 2013 um 21:38

Hmmm
Ja das denke ich mir irgendwo auch... Aber warum dann so einen Zirkus... Unbedingt sehen wollen.. Hab 2 mal schon abgesagt weil cih dachte, lass es lieber... Es kam alles von ihrer Seite... und nu so... versteh die Welt nicht mehr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Juni 2013 um 21:57

:/
Naja ich weis auch nicht hört sich für mich recht komisch an...
Kannst sie ja nochmal darauf ansprechen viell. ist ja doch mehr dahinter als der 'Ersatzfreund' aber wie gesagt klingt für mich sehr komisch..^^
will hier ja auch nicht gleich den Teufel an die Wand malen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Juni 2013 um 22:08

Danke
Trotzdem lieb für deine Antwort... Man muss vielleicht auch mit der Wahrheit klar kommen das stimmt, gebe ich dir recht. Auchw enn der Mensch lieber immer das hören will was man selber möchte oder denkt.

Ich denke ja auch das es zu 90% der Fälle so ist....

Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt, nur kaputt machen darf man sich nicht deshalb

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper