Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie soll man das deuten ?

Wie soll man das deuten ?

30. Oktober 2011 um 19:20

hola !

sooo und zwar hab ich folgendes problem . es gibt da jemanden den ich wirklich gerne habe und ich weiß nicht wie ich weitermachen soll. wir haben uns jetzt 3 mal beim fortgehen getroffen . das erste mal hat er mich angesprochen ( wir kennen uns flüchtig vom skifahren ) und wir haben uns sofort supernett unterhalten, er hat mir auch gleich seine nummer gegeben, damit wir zu späterer stunde noch lokalwechsel machen können. hat dann meinerseits nicht geklappt, weil ich ne freundin in ihrem rausch nach hause bringen musste.

ich bin ein typ der wartet bis die männer kommen, werfe ihnen blicke zu und warte dann. genau dasselbe habe ich getan als wir uns das zweite mal gesehen haben. ich hab auch gemerkt das er immer wieder zu mir gesehen hat und dan is er auch zu mir gekommen und wir haben getanzt und er hat mir 2 mal einen schmatzer auf eine wange gegeben. mehr war aber nicht.

als wir uns jetzt am letzten dienstag wieder sahen, kam er gleich zu mir herüber, hat meinen kopf in beide hände genommen und mir wieder einen dicken schmatzer auf die rechte wange gegeben. das tat er ein paar mal an dem abend. geküsst haben wir uns wieder nicht ..

wir schreiben auch öfters und es kommt mir immer sehr nett vor .. nur trau ich mich irgendwie nicht mehr mich bei ihm zu melden .. und er ist ( was ich von nem freund von ihm gehört habe ) ein schüchterner typ ..

naja und nun wies ich nicht wie ich die küsschen und all das deuten soll, weil ich denk mir warum macht er das ? weil wenn er nur einmal ne nummer haben will, dann würde er das doch anders angehn ? und nun , weis nicht , denk ich mir, vielleicht mag er mich ja auch ..

was ist eure meinung dazu ???

vielen lieben dank



Mehr lesen

30. Oktober 2011 um 20:06

Lass die Finger davon!
Das kann doch nicht gutgehen! Küsschen auf die Wange?! Er kommt auf dich zu und tanzt mit dir? Er schreibt dir und ist dabei sogar nett?! Such mal lieber ganz schnell das Weite....!


Ironie off.
Mensch, also ein "Problem" kann ich da echt nicht erkennen Du lernst einen Typen kennen, ihr versteht euch blendend, er gibt dir Küsschen, ihr seid in Kontakt und dazu ist er anscheinend noch schüchtern. Das klingt doch nach einer optimalen Anfangsphase fürs Kennenlernen und ggf mehr. Solche Probleme hätte ich auch gern Solange du ihn nicht mit Nachrichten überhäufst und er weiterhin nett ist, ist doch alles super! Sei geduldig und mache bald wieder ein Treffen aus. Viel Erfolg

PS. Ich glaube auch, wenn er nur Sex wollte, würde er sich anders verhalten. Lern ihn besser kennen und finds heraus.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Oktober 2011 um 20:22


ja , das selbe denk ich mir auch .. is einfach nur das problem , das wir uns nicht so oft sehen - 2 stunden wohnen wir von einander .. so gesehen kein problem .. beide haben wir n auto , er kommt im winter oft in meine nähe und ich in seine zum fortgehn .. ich würd ihn einfach mal gerne treffn wo wir nur zu zweit sin .. hmm .. aber danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram