Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie soll jemand wie ICH EUCH denn ansprechen???

Wie soll jemand wie ICH EUCH denn ansprechen???

24. September 2014 um 18:39 Letzte Antwort: 25. September 2014 um 7:04

Hi, hab hier schon einige Beiträge gepostet die letzten Tage, die leider immer noch nicht beantwortet wurden
Wie auch immer. Diese Frage geht an euch Mädels und Frauen: Wie sollte ICH euch am Besten ansprechen, wenn ich noch nie mit euch geredet hab aber es unbedingt will, weil ich so verknallt bin? Weil, naja, wie schon öfters in anderen Beiträgen erwähnt, habe ich mich in ein Mädchen verliebt, die in der selben Einrichtung wie ich arbeitet *-*
Und ich trau mich nie sie anzusprechen, weil, naja, man will eben nicht den Anschein erwecken, dass man vlt verknallt ist. Ihr kennt das sicherlich
Aber habt ihr Tipps, wie ich sie ansprechen kann, ohne dass das gleich so rüberkommt, als würde ich nur ein Gespräch anfangen wollen, weil ich verknallt bin?? Ich war tatsächlich noch nie verliebt. Aber diese Eine *-* ist mir wirklich wichtig. Also vlt einige Vorschläge?
Ach ja: - bin ein Mädchen

Mehr lesen

24. September 2014 um 21:10

HI
der beste und einfachste Anfang ... HI

Wenn du es genauer wissen willst.
http://www.pickupforum.de/
Da hast du ein Forum mit tausenden Tipps, Ratschlägen und selbst psychologischen Studien
Die machen da ne halbe Wissenschaft draus.

Bist zwar ein Mädchen, aber bei dem Forum geht es ja darum Frauen kennenzulernen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. September 2014 um 21:47
In Antwort auf gernot_12310143

HI
der beste und einfachste Anfang ... HI

Wenn du es genauer wissen willst.
http://www.pickupforum.de/
Da hast du ein Forum mit tausenden Tipps, Ratschlägen und selbst psychologischen Studien
Die machen da ne halbe Wissenschaft draus.

Bist zwar ein Mädchen, aber bei dem Forum geht es ja darum Frauen kennenzulernen.

Gibt es da
Vlt noch weitere Tipps? Danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. September 2014 um 7:04
In Antwort auf jochem_12186093

Gibt es da
Vlt noch weitere Tipps? Danke

Wenn ihr beide in einer einrichtung arbeitet,
dann nutz doch eben die arbeit als einstieg.
wie lang bist du schon hier, gefällt dir die arbeit, was genau machst du, etc...
das ist doch völlig unverbindlich.

sei mutig, riskier was. für die liebe muss man manchmal wirklich etwas riskieren, sonst klappt das nie.
und was man lernen muss ist, eine abfuhr nicht persönlich zu nehmen. das gehört dazu zu diesem spiel, man muss auch lernen, mit einem "nein" klarzukommen.

also, sei mutig. viel glück dir!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club