Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie soll ichs machen?

Wie soll ichs machen?

4. Mai 2015 um 20:10

Hallo,

war heute beim Orthopäden und hatte dort das Gespräch mit einer sympathischen Angestellten (25 ?). Irgendwie stimmte die Chemie, zumindest konnte wir uns neben dem Eigentlichen noch über zwei/ drei Sachen nebenbei ganz nett und munter unterhalten.
Jedenfalls würde ich sie gerne wiedersehen, weiss aber nicht wie ich das anstellen soll. Einfach dort hin zu maschieren und sie zu fragen ob sie mit mir "ausgehen" würde..dafür bin ich nicht der Typ.

Habt ihr Ideen?

Grüße

Mehr lesen

4. Mai 2015 um 20:21

Hey!
Machs einfach! Die Idee ist so verdammt gut. Wenn sie der richtige Typ ist, wird ihr das total gefallen. Sprich sie an, ganz locker " Hey ich bin hier zufällg vorbeigelaufen (sie wird schon verstehen, dass du nicht zufällig vorbeigelaufen bist haha) und wollte dich mal auf einen Kaffee einladen." Nicht mehr, nicht weniger, ist ganz simpel, aber sie wird sich beim Angebot wohlfühlen, glaub mir.
Viiel Glück, du packst das, haue deinen inneren starken Mann raus! Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Mai 2015 um 17:58

Wie soll ichs machen?
Ob ein Anruf bei ihr auf Arbeit auch okay ist?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper