Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie soll ich weiter machen ?

Wie soll ich weiter machen ?

11. Oktober 2013 um 19:10

Hey,

Ich brauch einfach mal ein sprechrohr, vllt. Auch einfach mal ne meinung......

Im juli hab ich ein mädchen kennengelernt, nennen wir sie R im weiteren...eigtl. kennen wir uns vom namen her seit 8 jahren, hatten aber nie miteinander zu tun, also wirklich garnicht. Nun haben wir bei einem gemeinsamen projekt uns am letzten tag kennen gelernt und uns auf anhieb bombastisch verstanden. Das sie einen freund hat wusste ich da noch nicht, aber da habe ich es so noch nicht wahrgenommen wie es später werden sollte. 4 tage später hat sie mir geschrieben, dass sie sich am abend zuvor mit ihrem freund gestritten hat, weil er findet sie macht zu viel mit mir (wir haben jeden tag viel zeit verbracht obwohl das projekt fertig war, aber wir haben uns verabredet).

Am freitag drauf war eine feier wo sowohl sie war als auch ihr freund und ich (die beiden sind über 1,5 jahre zsm). Sie hat darauf bestanden das ich bei ihr bleibe obwohl ja auch er da war....da hab ich ihn kennengelernt und mich auch mit ihm ganz gut verstanden....er wollte dann aber gegen halb eins heim, sie wollte aber noch da bleiben und meinte sie schläft bei mir im auto.... Das tat sie dann auch und naja sie wollte aber da nicht alleine sein und ich hab gesagt ok ich bleibe da, obwohl ich eigtl. Noch etwas erledigen musste, naja ihr war kalt und sie hat sich an mich gekuschelt...und hat mich gefragt wie sehr ich sie mag...ich hab ihr gesagt dass ich sie sehr sehr gerne mag, mehr alles alle anderen....und dann hat sie mir gesagt sie hat sich in mich verliebt...und dann habe ich es ihr auch gesagt, aber vorher habe ich mich nicht getraut, denn sie hat ja einen freund, naja, rumgemacht haben wir dann auch, aber es ging mehr von ihr aus, denn ich hatte im hinterkopf sie hat nen freund....

Naja wir haben dann bis in den morgen rumgemacht und dann gegen nachmittag hab ich sie zu ihrem freund gebracht da war ja ihr auto....dann bin ich auch noch mit ihr weggefahren weil es ihr nicht so gut ging, sie alleine nicht wollte, und er lerne wollte....

Naja dann hat es sich die nächsten 2-3 wochen so entwickelt dass sie von sich aus immer wiedergeschrieben hat das sie mich liebt und ich auch ihr....und rumgemacht haben wir auch immer mal wieder...... Naja und dann bin ich in den lang geplanten urlaub und sie auch, also eigentlich passt es ja....doch sie hat es dann nicht mehr ertragen im urlaub, in distanz zu mir und ihm, ihn anzulügen und hat ihn dann angerufen und ihm was gesagt, aber nicht alles und nicht ganz richtig....sie hat ihm gesagt es ging von mir aus und es wäre nur ein kuss nach der feier gewesen....

Er hat ihr dann verziehen, mit der auflage sie schreibt, redet und telefoniert nicht mehr mit mir und generell halt kein kontakt....lange gehalten hat es nicht...5 tage, dann haben wir wieder geschrieben, aber seit dem ist es alles abgekühlt und sie sagt sie hat es sich eingebildet sie liebt ihn über alles....ich glaube es ihr, aber warum will sie dann ihr leben ihre liebe auf einer lüge aufbauen, hätte sie ihm alles gesagt wäre sicherlich schluss gewesen..... Naja auf alle fälle sehen wir uns jetzt wieder jeden tag in der schule...letztes jahr, abitur....und seitdem verbringen wir wieder sehr viel zeit in der schule wo er es nicht mitbekommt, haben unsere kurse extra so gewechselt damit wir zusammen lernen können....sie erzählt ihm immer etwas anderes, kann ihm ja nicht sagen das sie wegen mir länger da bleibt....auch nachrichtenverläufe zwischen uns löscht sie.....aber wenn ich ihr so egal wäre würde sie ihn doch nicht so belügen?! Sie hat auch extra meinen sperrcode zu ihrem geburtsdatum geändert und das muster zu ihrer initialie....auch ihr auto gibt sie mir wenn ich es mal brauche...


Wie sollte ich weitermachen? Wie mich ihr gegenüber verhalten?

Sie wollte das ich mich mit ihrem freund ausspreche, aber das kann ich doch nicht, nachdem sie mir die schuld daran in die füße geschoben hat....ich liebe sie immernoch,so scheiße sie manchmal auch zu mir sein mag. Ich hab ihr versprochen, dass ich ihm dass nicht sagen werde und auch ihr das nicht kaputt machen werde, aber ich es nicht gut finde. Ssagt bittre eure meinung !

Danke :'(

Mehr lesen

11. Oktober 2013 um 21:02

Möchtest du wirklich...
eine Beziehung (falls es soweit kommen würde) mit so einer Person? Meinst du sie ist/wäre ehrlich zu dir?Wie stehts auch mit der Treue?

Merke: Wer einmal lügt...lügt immer!

Such dir was anständiges.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Oktober 2013 um 12:21

Ja klar,
ich müsste einfach all deine Komentare nachschreiben

Ach Pacjam x))

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram