Forum / Liebe & Beziehung

Wie soll ich weiter machen?

23. Dezember 2020 um 1:42 Letzte Antwort: 23. Dezember 2020 um 8:25

Also wir waren etwas mehr als 2 Jahre zusammen haben uns auch schon ein paar mal kurzzeitig getrennt nach streits (die Trennung ging immer von ihr aus). Dieses Jahr waren wir die ersten beiden September Wochen im Urlaub in Italien, wir hatten eine wunderschöne Zeit, bis auf einen kleinen Streit war alles gut... der perfekte Urlaub. Auch unsere Zeit vor dem Urlaub war sehr gut, unsere Beziehung würde ich sagen wurde eigentlich immer besser seit dem letzten großen Streit der im März war, auch die Zeit nach dem Urlaub war sehr gut, ich war sehr glücklich in der Beziehung und sie auch. Ende September hatte ihre Schwester eine Baby Party, auf der ich nicht erschien war sehr sehr enttäuscht davon. Anfang Oktober hatten wir dann einen kleinen Streit am Telefon nach dem wir dann 1 Woche keinen Kontakt hatten, danach ging es halt los, sie meinte wir müssen einiges klären und wenn ich kein Bock hab wir uns auch gleich trennen können. 
so ging es dann ein paar Wochen weiter leider konnte sie kein Wort mehr normal mit mir reden was mich auch sauer machte und es einfach auf die leichte Schulter nahm alles. 
es kam wie es kommen sollte sie machte Schluss mit der Begründung das ihr wirklich klar geworden das wir uns trennen müssen das sie mich liebt und glücklich mit mir ist aber sie sich ein paar Sachen anders wünscht in der Beziehung ( Kommunikation und Interesse an ihrem Umfeld ) . Okay ich dachte mir das ist jetzt wie die vier mal als sie zuvor mit mir Schluss machte, ein paar Wochen später treffen wir uns damit ich meine restlichen Sachen von ihr hole wir haben normal mit einander geredet und ich hatte eher denn Anschein als hätten wir noch eine Chance, sie wollte das etwas von mir kommt das weis ich, aber ich dachte das sie sich diesmal entschuldigen muss da ich einfach nichts falsch gemacht habe aber es kam nichts also bin ich gegangen. Wir schreiben immer wieder sie war die erste Zeit auch noch ganz normal zu mir, sie schreibt mir wie es mir geht zeigte also auch Interesse an mir, dann fing sie aber an wenn ich ihr schreibe ich soll sie in Ruhe lassen und sie will nicht mit mir reden, so ging das dann ein paar Wochen auf jeden Kontaktversuch nach dem letzten haben wir uns ein wenig gezofft und sie blockt mich auf WhatsApp. Jetzt haben wir seit 2 Wochen keinen Kontakt, vor 2 Tagen sah ich das sie mich auf Facebook löschte. 

jetzt meine Frage was meint ihr dazu???? 
was soll ich machen, soll ich warten, versuchen Kontakt aufzunehmen, oder sie einfach weiterziehen lassen????
 Ich meine wir hatten eine gute Beziehung zwar mit Baustellen aber die hat jeder wir liebten uns und waren glücklich, ich vermisse sie... ich weis nicht weiter 

vielen Dank für jede Antwort!!!

Mehr lesen

23. Dezember 2020 um 7:29

Junge, wach auf... eine Beziehung, die du in Zeiträumen zwischen Streits bemisst, ist doch nicht wirklich gut oder erstrebenswert! Du hast was Besseres verdient, meinst du nicht?

Also lass sie ziehen und ihre anstrengende, unreife Art an jemand anderem austoben.

Gefällt mir

23. Dezember 2020 um 8:15

Ihr hattet keine gute Beziehung. Ihr habt viel zu viel gestritten, egal ob große Streits oder kleine. Das zermürbt auf Dauer, das höhlt das Fundament aus auf dem die Beziehung stehen soll.

Zwischen euch passt es einfach nicht. Und das wird deine Ex-Freundin jetzt endlich eingesehen haben und dementsprechend handelt sie.

Gefällt mir

23. Dezember 2020 um 8:25

Streit ist nicht unbedingt Stress. Ich kenne viele Beziehungen, die gerade in den ersten 6 Monaten viel Streit hatten, die haben später die besten Beziehungen, aber 2 Jahre später immer noch, dann sollte man da was ändern und so wie ich das hier lese, wird die Beziehung auch nicht klappen

Gefällt mir