Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie soll ich sie bei so einer Situation anschreiben

Wie soll ich sie bei so einer Situation anschreiben

1. Mai 2016 um 22:49

Hallo zusammen!
Folgendes ich habe die Nummer wieder von einer sehr guten Freundin (Sie hat ein neues Handy und die Nummer habe ich von einer andern Freundin ), ich will oder möchte sie gerne anschreiben
Jetzt das Problem das ist 5 Monaten her wo wir zsm geschreiben haben ! D.h wie soll ich sie so anschreiben ? Das kommt so komisch
Dazu waren die letzten Narrichten von uns und alles sehr angespannt. Das war so ich wollte unbedingt mit sie mal richtig treffen (Haben uns im KH kennengelernt ) ich glaube ich war zu selbstbewusst ihn habe ihr von schon mal gesagt wenn du willst mach ein Termin hat sich auch gefreut usw aber dann wollte ich zu viel und zu selbstbewusst
Ich habe so angeschrieben Was ist mit denn treffen und meine Freunde sehen das und das wenn die betrunken sind (Witz) und sie dann so :Ja ich weiß nicht ob dann noch bei mir schlafen kannst usw und ich dann so (Jetzt so im Nachhinein wo ich diese Sprach meMo hören war ich richtig Frech !) Ich so ja was für schlafen ich hau dann irgendwann ab und sie dann so ne ich gehe lieber mit andern Leuten feiern. Dann ich nur noch so Hört sich vernüftig an (Wa sie nicht mal gelesen hat ) und dann nach 2 Tagen hatte sie ihr neues Handy und Nummer
So wie soll ich sie so anschreiben !? Sie Liket manchmal auf Insta so welche Texte wie : Ich habe nie aufgehört auf eine Antwort von dir zu warten. Weiß aber nicht ob sie mich damit meint! Also wie sollte ich sie anschreiben, ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Danke im voraus

Mehr lesen

2. Mai 2016 um 16:19

Nicht schlimm
Es kann ja nicht jeder so schlau so wie von GuteFrage.net. Aber deine Antwort war MEHR als unnötig. Ich hoffe du unterlässt soetwas

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Bin ich asexuell?
Von: mia_12857076
neu
2. Mai 2016 um 11:46
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club