Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie soll ich sie Ansprechen?

Wie soll ich sie Ansprechen?

22. Januar 2014 um 16:26

Hallo,
Es liegt folgendes Problem vor...
Ich hab vor ca 3 Monat ein echt Hübsches Mädchen in der Schule gesehen.. Ungefähr 1 Woche später habe ich sie auch bei Facebook geaddet und direkt mal angeschrieben.. Sie hat sehr Wortkarg geantwortet und nach 5-6 Nachrichten gar nicht mehr... Eine Woche später hat sie mich in der Schule erkannt und mich angeschrieben und gesagt das sie mich erkannt hat und soo, danach haben wir auch ein bisschen geschrieben und sie hat mich auch ein paar Tage später nochmal anschrieben.. Jetzt ist aber das Problem das ich nicht weiß wie ich auf sie in der Schule reagieren soll wenn ich ihr begegne! Immer wenn ich sie sehe werde ich total aufgeregt und lächel sie nur an.. Meine Freunde mit den ich immer in den Pausen abhänge finden sie auch total hübsch und erzählen immer wie toll sie sie finden.. Nun die frage:
Soll ich sie weiter anschreiben und nur per Internet mit ihr schreiben oder auch in der Schule einfach mal Persönlich grüßen? Ich will sie auch nicht die ganze Zeit anschreiben und in echt kein Wort mit ihr Reden... Das kommt ja irgendwie doof! Und nachher ist sie noch genervt??
Ich bin am Verzweifeln..
Dazu muss man sagen das ich noch keine Richtige Freundin hatte.. Hab mich zwar schon mit Mädchen öfter alleine getroffen aber es ist nie irgendwie was drauß geworden. Diesmal will ich alles Richtig machen..


Gruß

Mehr lesen

26. Januar 2014 um 14:34

Was tun
Ok ganz kurz frauen stehen auf selbstbewusstsein bei jungs. D.h. wenn du was von ihr willst, grüß sie in der schule - via fb anschreiben ist nett. aber richtige wirkung hast du nur in real.

sag nur hi und lächel. schau wie sie reagiert. (übs im zweifel vorher mit anderen leute die du grob kennst). das erste mal wenn sie nicht gerade in ihrer clique unterwegs ist - dann kann sie normaler reagieren.
wenn sie nett ist dann grins sie das nächste mal beim hi an. und das mal drauf rede mit ihr.

Das ganz grob.

und was das alles richtig machen angeht. Das ist n ganz tricky sache bei den Mädels. Wenn du versuchst alles richtig zu machen, machst du alles falsch. Ist was Zen mäßiges. Hintergrund ist, wenn du versuchst alles richtig zu machen ist sie dir total wichtig und du stellst sie quasi auf ein podest und dadurch bist du alles andere als selbstbewusst - also ein abtörner.
is kompliziert und dauert. Den besten Rat den ich dir geben kann ist folgender:

Deine erste Priorität ist dass du Spass hast und dein Ding machst Priorität 2 ist, dass sie Spass hat und sich wohlfühlt. Die Reihenfolge ist brutal wichtig.

Wie alt bist du denn? Vielleicht hab ich nochn paar Tipps für dich. Schreib mich dazu am besten direkt an.




Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen