Forum / Liebe & Beziehung

Wie soll ich sie anschreiben?

Letzte Nachricht: 1. März 2014 um 17:35
N
namensloser
16.08.13 um 23:37

Hallo,
Ich hoffe ich bin hier im richtigen Unterforum
Und zwar seid Anfang des letzten vergangenen Schuljahres ist mir ein Mädchen aus meiner ehemaligen parallel Klasse ins Auge gefallen, wenn ihr versteht was ich meine. Ich habe mich nie "getraut" sie anzusprechen oder anzuschreiben. Ich denke es liegt an meinem etwas geringerem Selbstvertrauen und meiner Angst das ich es nicht schaffe irgendwie ein Gespräch aufzubauen. Leider besuche ich die Schule nicht mehr da ich nun eine Ausbildung angefangen habe. Habt ihr Tipps und Tricks wie ich sie anschreiben kann und ein Gespräch aufbauen kann? Ich hoffe ihr könnt mir helfen
Grüße

Mehr lesen

N
namensloser
18.08.13 um 17:40

Danke

Ja das stimmt ich hab nix zu verlieren
Ich hab dann meistens angst das kein Gespräch aufkommt, weißt nicht wieso nachher endet das in nem Krieg mit Smylies

Gefällt mir

D
dunia_12099315
23.08.13 um 16:50

Re
Hallo,

schreib sie genau so an wie du es willst. Ich weiß dass wenn du dir überlegst zu schreiben " Hi alles klar" vielleicht doof rüberkommt oder dass es anderes besseres Anschreiben als dieses gibt. Aber das ist egal. Denn hauptsache du weißt was du schreiben willst. Schreib ihr einfach.


Grüße,
Lisa

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

G
galal_12626972
09.09.13 um 0:08

Toter vogel fliegt nicht mehr
frag sie doch wie es in der alten schule läuft und ob schüler xy immer noch so verpeilt/dumm/schlau/lustig/... ist

Gefällt mir

D
dolina_12895497
01.03.14 um 17:35

..
Wenn du sie anschreibst, dann bitte kein einfaches "Hi wie geht's?" find ich persönlich bisschen schwach. Lass dir ein bisschen was einfallen. Und wenn es keine Themen gibt worüber ihr schreiben/reden könnt, dann merkst du das eh recht schnell.. und dann würd ich das ganze ganz ehrlich auch lassen.

Gefällt mir