Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie soll ich sein Verhalten deuten?

Wie soll ich sein Verhalten deuten?

5. Februar 2014 um 22:05 Letzte Antwort: 8. Februar 2014 um 11:18

Guten abend ihr Lieben,

ich hab da eine frage die mich schon länger beschäftigt. Es geht um meinen Chef. Ich weiss nicht ob es einfach nur seine art ist oder ob er versucht mit mir zu flirten oder so.
Ich nenn euch mal ein paar beispiele:
Wenn es mir schlecht geht dann sieht man mir das leider öfter an meinem Gesichtsausdruck an, da meinte er letztens "Lächeln Sie doch mal wieder, wenn Sie lächeln sehen Sie so hübsch aus." Dann fragt er mich sehr oft wie es mir so geht und bietet mir immer an dass ich immer zu ihm kommen kann und ich mit ihm über alles reden kann. Ab und zu streichelt er auch mal kurz meinen arm und lächelt mir zu. Letztens hatte ich auf arbeit was gemacht und dann sagte er zu mir "Da haben Sie sich aber mal wieder selbst übertroffen Frau X! Sehr schön" Das waren jetzt mal ein paar beispiele.
Er ist schon Charmant und unattraktiv finde ich ihn nun auch nicht gerade aber ich kann jetzt nicht sagen dass ich ihn nun privat kennen lernen möchte oder sonst irgendwas. Ich weiss nur nicht so recht was ich darüber denken soll.

Was sagt ihr denn dazu?
Viele dank schon mal im voraus.
Liebe Grüße Jassy921

Mehr lesen

6. Februar 2014 um 7:04

....
Für mich hört sich das ein bisschen schleimig an. Da er dich sogar berührt, kann durchaus sein, dass er auf eine Affäre aus ist.

Mir hat noch kein Chef über den Arm gestreichelt, aber ich würde da auch ganz schnell den Riegel vorschieben - egal, ob es um den Chef geht oder um einen anderen Mitarbeiter.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
7. Februar 2014 um 22:34

Danke!
Hallo, danke für die Antwort.

Leider kann ich nicht sagen wie er zu den anderen Kollegen ist, ausser dass er auch da höflich ist und wenn ihm was nicht passt dann sagt er das aber keine ahnung in welchen Ton er mit ihnen redet. Mit mir redet er dann fair und ruhig und erklärt mir wie ich es beim nächsten mal machen soll.
Nein, es gibt kein getuschel oder ähnliches auf Arbeit.
Ich wollte meine Kollegin mal fragen wie er so zu ihr ist ob er ihr auch immer anbietet dass sie mit ihm über alles reden kann und ihr mal übern arm bzw. rücken streichelt, aber ich wollte dann doch nicht. Nicht dass sie nachher noch sonst etwas über ihn und mich denkt.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
8. Februar 2014 um 9:23
In Antwort auf velma_11895381

Danke!
Hallo, danke für die Antwort.

Leider kann ich nicht sagen wie er zu den anderen Kollegen ist, ausser dass er auch da höflich ist und wenn ihm was nicht passt dann sagt er das aber keine ahnung in welchen Ton er mit ihnen redet. Mit mir redet er dann fair und ruhig und erklärt mir wie ich es beim nächsten mal machen soll.
Nein, es gibt kein getuschel oder ähnliches auf Arbeit.
Ich wollte meine Kollegin mal fragen wie er so zu ihr ist ob er ihr auch immer anbietet dass sie mit ihm über alles reden kann und ihr mal übern arm bzw. rücken streichelt, aber ich wollte dann doch nicht. Nicht dass sie nachher noch sonst etwas über ihn und mich denkt.

Hi jassy,
Ich würde auch auf keinen fall mit anderen darüber reden, das könnte böse für dich ausgehen, falls dein chef das mitkriegt und natürlich alles "harmlos" für ihn ist.
Ist dein chef denn sehr viel älter als du?
Ich glaube, er will einen flirt auf arbeit, einfach austesten, wo seine chancen noch liegen.
Alles gute.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
8. Februar 2014 um 10:33

Eher nicht.
Nein!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
8. Februar 2014 um 10:35
In Antwort auf rica_11848289

Hi jassy,
Ich würde auch auf keinen fall mit anderen darüber reden, das könnte böse für dich ausgehen, falls dein chef das mitkriegt und natürlich alles "harmlos" für ihn ist.
Ist dein chef denn sehr viel älter als du?
Ich glaube, er will einen flirt auf arbeit, einfach austesten, wo seine chancen noch liegen.
Alles gute.

Hey
Das werde ich auch nicht machen, auch wenn es für meinen Chef harmlos ist was sollen denn die anderen denn denken wenn ich frage "Wie ist denn der chef zu dir so? Macht er auch dies und das?" Nein, das lass ich wirklich lieber.
Hmm, gute frage, er ist vielleicht so ca. 10 Jahre älter.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
8. Februar 2014 um 11:00

...
Ich mach mir aber nen Kopf drum.
Es ist mir nicht unangenehm. Ich bin nicht der Typ für eine Affäre.
Ich meine, ich finde ihn nicht gerade unattraktiv aber er ist mein CHEF.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
8. Februar 2014 um 11:18

...
Ich bin nicht vergeben und ob er vergeben ist weiss ich nicht, verheiratet ist er auf jeden fall nicht.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
8 Antworten 8
|
8. Februar 2014 um 10:54
3 Antworten 3
|
8. Februar 2014 um 0:06
16 Antworten 16
|
7. Februar 2014 um 23:17
6 Antworten 6
|
7. Februar 2014 um 20:56
Von: mikko_12771356
8 Antworten 8
|
7. Februar 2014 um 20:54
Diskussionen dieses Nutzers
6 Antworten 6
|
19. Januar 2015 um 12:37
Von: velma_11895381
neu
|
23. Dezember 2014 um 14:08
Von: velma_11895381
neu
|
23. Dezember 2014 um 15:19
1 Antworten 1
|
13. Februar 2014 um 11:15
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram