Forum / Liebe & Beziehung

Wie soll ich sein Verhalten bloss verstehen?

Letzte Nachricht: 2. Juli 2015 um 23:42
T
thuy_11871594
02.07.15 um 22:15

Hallo Zusammen

Ich hoffe Ihr könnt mir ein bisschen weiter helfen. Und zwar habe ich einen Mann kennengelernt, den ich richtig toll finde. Auch habe ich das Gefühl wenn wir uns sehen geniesst er es auch und meint es ernst mit mir. Er sucht Körperkontakt, interessiert sich für mein Leben und fragt nach, gibt mir immer mal wieder Küsschen usw. Einfach immer sehr schön.
Doch dann, wenn wir uns nicht sehen habe ich das Gefühl er denkt nicht wirklich an mich. Wir schreiben uns zwar ab und an, auch er meldet sich jeden morgen bei mir, aber irgendwie immer so kurz angebunden und nicht wirklich aktiv.
Sind Männer einfach so? Schreiben die nicht so oft? Mache ich mir unnötig einen Kopf?

Ich hoffe Ihr könnt mir ein bisschen helfen
Besten Dank

amanda141293

Mehr lesen

sunflower684
sunflower684
02.07.15 um 23:19

Liebe Amanda
nicht alle Männer sind so. Aber sehr viele. Ich finde das hört sich gar nicht so schlecht an. Mach dir nicht zu viele Gedanken und genieße einfach die Zeit mit ihm. Nur weil er sich nicht meldet heißt es nicht, dass er nicht an dich denkt. Männer machen Gefühlssachen sehr oft mit sich selbst aus und zeigen das nicht so intensiv wie wir Frauen.

Gefällt mir

P
patty_12646806
02.07.15 um 23:20

.
Nein wir Männer sind nicht so, aber scheint so als braucht er auch etwas Freiraum.

Ich weiß ganz genau was du fühlst, du fühlst dich ignoriert etc. Das habe ich auch schon durchgemacht. Ich bin auch eher so eine Klette und schreibe lieber den ganzen Tag mit der Person, allerdings muss man einsehen das Menschen noch andere Interessen haben.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

T
thuy_11871594
02.07.15 um 23:42
In Antwort auf patty_12646806

.
Nein wir Männer sind nicht so, aber scheint so als braucht er auch etwas Freiraum.

Ich weiß ganz genau was du fühlst, du fühlst dich ignoriert etc. Das habe ich auch schon durchgemacht. Ich bin auch eher so eine Klette und schreibe lieber den ganzen Tag mit der Person, allerdings muss man einsehen das Menschen noch andere Interessen haben.

Nun,
ich weiss, er ist im Sternzeichen Zwilling, und die brauchen Freiraum. Das wäre mir ja auch gut und recht, nur leider habe ich Angst, dass er mich verarscht und es nicht ernst meint. Weil er so anderst ist beim schreiben und life...

Gefällt mir