Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie soll ich schluss machen??????????????????

Wie soll ich schluss machen??????????????????

16. April 2011 um 9:05

Hallo,
ich mache es ganz kurz,habe meinem freund vor 1,5 wochen noch mal ne chance gegeben,wir sind jetzt 4,5 jhare zusammen und es is viel passiert womit ich nicht klar komme. ich habe in den 1,5 wochen gemerkt das ich nicht mehr kann.
wir wohnen zusammen und ein 7 jährigen sohn habe ich auch,das macht das ganze ein wenig kompliziert mein freund hat sich echt mühe gegeben,ich bekomme jeden tag blumen,ich liebe dich usw. abr sobald er mich anfassen will geht bei mir gar nix mehr.
wie soll ich ihm das sagen??Ich bekomme so schnell mitleid und dann landen wir bei der 100chance...

schkimm verzweifelt....

Danke für Ratschläge!...



Liebe Grüße

Mehr lesen

16. April 2011 um 9:08

Sag
es ihm genau so, wie du es hier geschrieben hast.

Sicher ist es nicht einfach, aber was nützt es dir, wenn du nur aus "mitleid" mit ihm zusammenbleibst und dann unglücklich wirst? ... Also, raus damit!

Gefällt mir

16. April 2011 um 9:10


naja...ratschläge geben ist irgendwie schlecht...du musst einfach nur mal diese trennung durchziehen...eine andere lösung gibt es leider nicht.
aus mitleid mit jemandem zusammenzusein ist für den partner, mit dem man eigentlich garnicht mehr zusammensein will, irgendwie doch auch erbärmlich...
tut mir leid...ich befürchte,da gibt es nicht den ultimativen tipp...
dir aber alles gute...

sky

Gefällt mir

18. April 2011 um 15:53


Hm, wenn ich mich in deine Situation versetze, so wie du sie geschildert hast, denke ich, dass es nichts bringt, wenn du direkt mit ihm redest, da du nachgeben wirst..
Ich würde an deiner Stelle einen Brief schreiben, in dem du deine Gefühle schilderst und die Dinge aus deiner Sicht darstellst.
Nach dem Brief wird er dich bestimmt ein wenig verstehen und auf dich zukommen. Dann solltet ihr reden und du solltest hart bleiben.
Für das Kind ist es auch nicht gut, in einer Familie groß zu werden, in der die Beziehung der Erwachsenen aus reinem Zwang besteht...
Dennoch sollte das Kind Kontakt zu deinem Freund auch nach der Trennung halten, da sie ja immerhin über 4 Jahre zusammen verbracht haben und so dem Kind ein wichtiger Teil entrissen werden würde...

Bei allem, was du tust, wünsche ich dir nur das beste und hoffe, dass du dein Problem lösen kannst!

Liebe Grüße

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Interessiert er sich nun für mich oder nicht?
Von: miravoldemort
neu
18. April 2011 um 15:52
Er denkt, er ist nicht gut genug für mich...
Von: brazzogirl
neu
18. April 2011 um 15:03
Diskussionen dieses Nutzers
Er lügt stänig, er hat alles kaputt gemacht
Von: nicole009
neu
11. Dezember 2013 um 9:33
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen