Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie soll ich reagieren??

Wie soll ich reagieren??

22. Oktober 2011 um 14:55

Liebe Leute, ich hätte heute zu nem Mann fahren sollen, in den ich vor 2 Jahren völlig verknallt war. Es war aber nix damals WEIL ich dadurch nur unentspannt war und unbewußt Druck ausgeübt habe. Jetzt lud der Typ mich für heute zu sich ein, und sagt, nachdem wir die Woche ein nettes Telefonat hatten wegen Erkältung ab...geht auch nicht ans Telefon, reagiert nicht auf SMS...
Was hab ich bitte falsch gemacht, wie soll ich mich verhalten? Ihn zur Rede stellen, ihn vergessen...was ???? Bitte um Rat....
LG

Mehr lesen

22. Oktober 2011 um 15:10

Schon mal daran
gedacht, dass er schlafen könnte, wenn er eine schlimme Erkältung hat?
Und was ist nun daran so schlimm, dass er abgesagt hat?
Wenn er wirklich krank ist (und warum soll er da jetzt lügen, wenn es euer erstes Date wär) und du bombadierst ihn nun mit SMS oder Anrufen, könntest du dich auch ganz schnell ins AUS katapultieren!
Wart doch einfach mal ein paar Tage ab und entspann dich - du übertreibst ja völlig!

Gefällt mir

22. Oktober 2011 um 16:29
In Antwort auf lionheart33

Schon mal daran
gedacht, dass er schlafen könnte, wenn er eine schlimme Erkältung hat?
Und was ist nun daran so schlimm, dass er abgesagt hat?
Wenn er wirklich krank ist (und warum soll er da jetzt lügen, wenn es euer erstes Date wär) und du bombadierst ihn nun mit SMS oder Anrufen, könntest du dich auch ganz schnell ins AUS katapultieren!
Wart doch einfach mal ein paar Tage ab und entspann dich - du übertreibst ja völlig!

Ansagen!!!! Mumm...
...ich weiß, ich bin schon wieder genauso schnell wie damals..es ist kein Stück anders. Allerdings hab ich kein Bock auf "Spielchen", aus dem Alter bin ich raus. Man kann doch einfach ne klare Ansage machen wenn man nicht will..wo sind wir denn?? Im Kindergarten??
Außerdem hat er MICH wieder angebaggert per Mail...dass er mich wiedersehen will...
Ich komm da nicht klar mit!!!
Aber mercie.... , ich versuche mich zu entspannen...ein paar Tage...

Gefällt mir

22. Oktober 2011 um 16:33

Kontaktaufnahme von ihm aus...!!!
Wieso gräbt er mich denn wieder an per Mail??? Das ganze ist 2 Jahre her...er hätte es ja auch seinlassen können..der war ja schon raus aus meinem Kopf, und jetzt bin ich wieder da wo ich vor 2 Jahren schon mal war. Ich finde dass ich ein Recht auf Klarheit habe!! Das ist doch Kinderkacke wegen ner angeblichen Erkältung abzusagen....

Gefällt mir

22. Oktober 2011 um 17:11

Männer, die wegen ner erkältung absagen,
kannst du eh vergessen - entweder ist es nur ein Vorwand oder er ist wirklich erkältet, dann find es ein wenig fimischig, deshalb gleich abzusagen. Wie hat er sich denn am Tel angehört - erkältet? wie auch immer, in beiden Fällen kannst du ihn vergessen - denn, ich wollte an deiner stelle weder einen lügner noch ein weichei.

Gefällt mir

22. Oktober 2011 um 17:12

Wut...!!
Ja, scheint so! Die ersten Antworten nach den ersten Mails kamen sehr schnell..nach dem Telefonat (45Min.) war dann schon wieder Schicht im Schacht!
Ich werd ihm noch ne sehr deutliche Mail schicken, dann wars das...!
Sowatt braucht kein Mensch....danke dir!

Gefällt mir

22. Oktober 2011 um 17:51

Er will einfach nichts von dir
Punkt.

Vielleicht wollte er nett plaudern, vielleicht ausloten, wie groß die Chance auf ein nettes Fi**_Wochenende ist - du weißt es nicht.
Und es ist sinnlos, dir darüber Gedanken zu machen. Wozu also ? Was bringt dir das?

Möchtest du weiterhin irgendetwas in sein Verhalten hineininterpretieren und dich weiterhin zum Affen machen? Nein? Dann lass diese Fragerei!

Männer, die etwas wollen, melden sich, schreiben, rufen an. Männer die es NICHT wollen und nur eine belanglose Beschäftigung fürs WE suchen, durchforsten ihr Handy und rufen Frauen an, die mal verrückt nach ihnen waren. In der Hoffnung, diese auch heute noch herumzukriegen - und du wärst eine davon.

Danke dem Schicksal auf Knien, dass dir der Scheiß erspart geblieben ist.
Noch fragen?

Ach ja, seziere jetzt nicht jeden Anruf und jede sms - er will nichts von dir! Finde dich damit ab und lösch endlich seine Nummer. Soviel Selbstachtung sollte jede Frau haben.

Gruß, RG

Gefällt mir

22. Oktober 2011 um 18:07

Sonderbar..
..war er immer schon, nicht leicht zu durchschauen, aber er mochte an mir meine Direktheit..und eigentlich auch kein "Arsch"...ich werde tatsächlich versuchen ihn zu lassen...kein Anruf, keine Mail...wenn er will, werde ich ja irgendwann was hören, oder eben nicht. Ich tendiere schon dahin immer was negatives reinzu interpretieren. Trefffe gleich nen guten Freund, der aus der Sichtweise eines Mannes etwas dazu sagen kann..vielleicht hilft das ja nochmal n Stück weiter.
Danke dir.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen