Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie soll ich reagieren?

Wie soll ich reagieren?

20. August 2014 um 14:47

Also folgendes Szenario:
Mein Freund und ich sind nun 2 Jahre zusammen und Vertrauen uns eigentlich zu 100% da gibt es jedoch eine Ausnahme... Nennen wir sie mal Sarah. Wenn ich nur am sie denke sehe ich rot!
Ich habe allgemein das gefühl dass ich meinen Freund nicht verdient habe und somit extreme verlust ängste in Bezug auf ihn.
Aber nun zu meinen Problem:
Oben genannte Frau bringt macht mich rasend vor Wut.
Mein freund und ich waren auf einem Fest wo Sarah auch war. Er interessierte sich jedoch nur für sie und ich stand unbeteiligt am Rand. Es fing spielerisch an indem Mein Freund, Nico neckte sie und klaute ihr die Sonnenbrille, Sarah erobertete sie zurück uns steckte sie in ihre Arschtasche wo nico die Sonnenbrille auch wieder rausholte. Da hab ich noch weggeguckt und ihm erst zuhause ne ansage gemacht.

Dann 3 Wochen später waren wir beide auf einem Geburtstag eingeladen zu dem er nicht gehen wollte weil er zu müde war und sich früh hinlegen wollte. Nachts holtr ich und eine Freundin von der Bushaltestelle ab und traf nico zufällig wie er auf dem Weg zu Sarah war. Er hat mich kackendreist angelogen. Dank des zuvor geflossenen Akohols hab ich ihm eine klitze kleine Szene gemacht. Der Streit danach war riesig.
Natürlich war er so schlau und hat Sarah und ein paar Freunden erzählt warum ich ihm so angemekert habe.
Leider gehören einige von Sarahs Freunden auch zu meinen. Nun steh ich als die Psychofreundin da.

nun steht am Wochenende eine Geburtstagsparty an zu der ich, mein freund und sarah eingeladen sind. Ich hab natürlich keine große lust dort aufzulaufen. Nico will da natürlich hin. Ich weiß ganz genau warum er da hin will. Was kann ich tun?
und ja ich vertraue ihm, aber dem Alkohol und der Schl**pe nicht.

Mehr lesen

20. August 2014 um 15:10

Du hast recht

Das problem ist er hat jede Menge weibliche freunde und das schon fast mehr als männliche und mit keiner von ihnen habe ich ein Problem noch nichtmal mit seiner Ex Freundin die mittlerweile eine meiner besten Freundinnen ist.
Und er ja er ist anhänglich wenn er alkoholisiert ist das merkt er jedoch leider nicht. Er trinkt sich öfters mal einen über den durst wenn er von anderen herausgefordert wird und kommt dann garnicht mehr klar.

Gefällt mir

21. August 2014 um 8:50

Zum einen
vertraust Du ihm eben NICHT, zum anderen meiner Meinung nach zurecht! Er ist nicht vertrauenswürdig.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen