Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie soll ich reagieren ? --------------

Wie soll ich reagieren ? --------------

30. April 2014 um 15:22

Hay ich hoffe ihr könnt mir einen rat geben.
Und zwar bin ich seit einiger zeit single und habe mich einen abend bei lovoo angemeldet ..
Nach 2 std hat mich ein netter mann angeschrieben er 24 ich bin 20.
er war super lieb und wir haben habdynummern ausgetauscht er wohnt 1 km von mir entfernt also fast nebenan..
Nachdem er meine numner hatte habe uch mich sofort bei lovoo abgemeldet..
Am samstag haben wir uns getroffen und den ganzen tag waren wir in der stadr abends dann bei ihm natürlich lief da auch was ... Er hat mir am samstag aber sofort seine eltern vorgestellt deswegen würde ich jetzt nicht sagen das er mich nur ins bett kriegeb wollte nunja ich habe zufällig im bus mitbekommen wie ein mädchen im bus genau mit ihm geschrieben hat und zwar bei lovoo und das die beiden sich treffen wollen ..
Seit gestern habe ich ihm nicht mehr geschrieben er schreibt mir schon die gabze zeit was los ist .. Klar wir sind nicht zsm aber er hat mir gesagt er sucht eine feste beziehung aber wenn der jetzt so viele mädchen trifft.. Ich weiss auch nicht klar er ist single aber ich bin total eifersüchtig weil ich mich verliebt habe.. Ich weiss einfach nicht wie ich mich jetzt verhalten soll
Soll ich ihm sagen was uch fühle und das uch weiss das er sich auch mit anderen trifft
Ich bitte um einen rat
Danke euch

Mehr lesen

4. Mai 2014 um 23:55

Ich würde...
... ihm reinen Wein einschenken und sagen, dass Du unbeabsichtigt mitbekommen hast, wie er einer anderen auf lovoo geschrieben und sich mit ihr verabredet hat. Und dass Du das eben etwas komisch findest. Ich denke, es ist vollkommen in Ordnung, das zu sagen, wenn Du es schon mitbekommen hast! Du musst Dich dafür nicht genieren oder mit Deiner Meinung hinterm Berg halten. Alles andere würde sich an den Haaren herbeigezogen anhören bzw. würde wie Zickerei rüberkommen.

Wenn er sich gern noch mit anderen treffen will, dann kann er das ja tun. Ich an Deiner Stelle würde mich da zurückziehen, aber - wie gesagt - nicht ohne ihm mitgeteilt zu haben, warum. Das sollte schon sein.

Es wäre was anderes, wenn Du es nicht mitbekommen hättest. Was man nicht weiß, macht einen nicht heiß. Wenn er aber nicht mal in der Lage ist, sich vor Deinen Augen mit anderen Verabredungen zurückzuhalten, ist er selbst schuld, wenn ihm vielleicht der "dickste" (im Sinne von beste!) Fisch von der Angel springt! Das muss ihm klar sein.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Schnauze Voll von Männern ...
Von: louiza_12476825
neu
4. Mai 2014 um 20:08
Diskussionen dieses Nutzers
Was würdet ihr in meiner Situation machen?
Von: lilja_12702854
neu
17. März 2011 um 17:30
Habt ihr in meinem Fall Tipps gegen Liebeskummer?
Von: lilja_12702854
neu
7. November 2010 um 23:46
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen