Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie soll ich reagieren???

Wie soll ich reagieren???

1. September 2008 um 11:25

Hallo Zusammen!

Ich habe seit 4 jahren das erst mal wieder zu gelassen, das ich einem mann wieder vertrauen entgegen bringe, seit langem wieder das Gefühl das ich mich fallen lassen kann. Und dann das ...

Wir kennen uns nun schon 2-3 monate, waren 2x zusammen aus und wir haben uns sehr gut verstanden und es war ein Gefühl der Nähe da - sprich uns beiden ging es richtig gut!
Er meldete sich jeden Tag bei mir - aber er tat sich schwer Gefühle zu zeigen.
Jetzt am Samstag war er zu eienr Party eingeladen und ich bei meiner Freundin. Ich hatte ihm erzählt, das ich später noch zu einer Beach-Party wollte.
Da war ich auch - bin dort mit einem guten Freund hingefahren. Als ich dort ankam, war sein Freund da.
Dieser gute Mensch hatte nichts besseres zutun um ihn gleich anzurufen und mitzuteilen, das ich da bin und dazu noch nciht alleine und er sollte doch zusehen, das er zur BeachParty kommt!
Seit dem zeitpunkt stand ich die ganze Zeit unter Kontrolle, und hin und wieder gingen Kontrollanrufe zu ihm raus!
Als er angekommen war, habe ich das mitbekommen.
Freute mich und dachte das er auf mich zukommt und er froh ist, das wir uns hier sehen - doch es kam alles ganz anders!
Er schob gleich ab zu seinem Freund, der ihm dann gleichmal zeigte, wo ich stehe und meine Begleitung.
Dann beobachteten Sie uns gemeinsam.
Ich war fast eine halbe Stunde auf der Tanzfläche und er stand am Rand und schaute zu.
Blöd war nur, das er meinte, das ich ihn nicht gesehen habe.
Irgendwann wurde mir das ganze zu blöd und ich bin auf ihn zu gegangen.
Er meinte er sei gerade erst gekommen! Da ist mir der Kragen geplatzt! habe ihm erzählt, das das ja nicht sein könne, denn er stehe doch schon eine ganze Weile hier an der Tanzfläche! Und das ich es nicht schön finde, wenn man einen Spion auf mich ansetzt undder dann auch noch so blöd ist, das nicht unauffällig zu machen!

Tja, er sah seinen Freund an, erzählte es ihm und dann schoben die beiden ab!
Dann kam eine Nacht mit undefinierbaren und unzusortierbaren E-Mails. bis zu letzten mit dem Spruch:
Mach keinen Ärger und Tja, Du hast wohl den Zug verpaßt!


jetzt Frage ich mich, was um alles in der Welt ist dort passiert??
Wie soll ich den jetzt reagieren?
Soll ich überhaupt und wenn ja wie??

Ich habe mcih seit langem das erste mal wieder verliebt und möchte nicht einfach kampflos aufgeben - habe nichts gemacht!

Danke schon mal vorab für Eure Antworten ...

LG Strandzeit76

Mehr lesen

1. September 2008 um 11:32

Hi
Ruf ihn an und rede mit ihm was los ist,könnte es sein das der Freund von ihm was falsches erzählt hat und deshalb gekommen ist um dich zu kontrollieren?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. September 2008 um 11:34
In Antwort auf sonnengelb1

Hi
Ruf ihn an und rede mit ihm was los ist,könnte es sein das der Freund von ihm was falsches erzählt hat und deshalb gekommen ist um dich zu kontrollieren?

Das habe ich auch schon vermutet!
Aber dann stellt sich mir die Frage, warum ist er nicht auf mich zugekommen an dem Abend???
Nur desshalb??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. September 2008 um 12:35

Kopfkino
Tja, Fragen wäre nicht verkehrt, aber ich muß erst mal wieder den zugang zu ihm bekommen!
Das scheint sich dann doch etwas schwierig zu gestallten!

Denke mal, das ihm sein toller Freund irgendwelche flausen in den Kopf gesetzt hat!

Wie soll ich denn Kontakt auf nehmen?
SMS???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. September 2008 um 12:37
In Antwort auf sonnengelb1

Hi
Ruf ihn an und rede mit ihm was los ist,könnte es sein das der Freund von ihm was falsches erzählt hat und deshalb gekommen ist um dich zu kontrollieren?

Anruf!
Was ist, wenn er mich weg drückt??

Ist es denn nicht so. das es mir doch eigentlich zeigt, das er etwas für mich über hat und dazu auch noch recht viel?
Warum ist er denn sonst dort mitten in der Nacht hingefahren?? Aber warum benimmt er sich dann so??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen