Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie soll ich reagieren?

Wie soll ich reagieren?

14. September 2006 um 16:50 Letzte Antwort: 15. September 2006 um 16:42

hallo

ich habe da so ein problem , ich weiß grad nicht wie ich mich gegenüber meinem freund verhalten soll
er meinte heute zu mir das wenn ich mir ALLEINE ne wohnung suchen und nehmen wir getrennte weg gehen...dann meinte ich ok dann gucken wir uns zusammen die wohnung an er dann sagte aber er hätte keine zeit wegen der arbeit (muss auch samstagsarbeiten) dann sagte ich dann nach der arbeit dann konnte er mir dann aber net sagen wann er schluss hatund sonntag ist er zu faul dazu....naja dann meinte ich das ich sie mir angucke und fotos schicke dann meinte er das wolle er nicht....naja das ist ja net so schlimm aber heute fing er dann auf einmal an zu sagen "fick dich doch mann" ich weiß nicht obs an mich gerichtet war aber als ich sagte "danke" kam nix von ihm zurück.oder sagt wie dumm ich doch bin und lächerlich und und und...dann meinte ich zu ihm wenn ich ihm net gefalle vom charraketr her solle er doch dann ne andere suchen dann meinte er ich solle keine scheiße labern und kopf zu machen (ich hab ihm shcon oft gesagt das ich es net mag wenn er es sagt er macht es aber trotzdem)
naja ich war natürlich sauer und wollte halt auflegemn bevor wir weiter streiten als ich dann sagte ich leg dann ma auf bis später meinte er dann " jaja mach du mal" dann meinte ich wieso er so komisch drauf sei und er rastet völlig aus wieso ich ihm unterstellen würde das er komisch sei 9ich wollte es ihm dann erklären aber er ließ mich gar nicht zu wort kommen und sagte nur sowas wie guck dich mal an usw...naja allmälich zweifel ich dran das er mich leibt aber manchmal zeigt er es so überzeugend...ich weiß nicht vll. liegst an mir und ich habe heute falsch reagiert oder so...dazu würde ich gerne eure meinung wissen und wenn ich mich dann falsch verhielt das ihr mir tips gebt.

danke oim vorraus

lg sweety

Mehr lesen

14. September 2006 um 17:03

Da muss
ich meiner Vorrederin Recht geben....is doch blödsinn Dich noch weiter weichkochen zu lassen hmm?
Allein schon auf den Gedanken zu kommen Ausdrücke zu verwenden und Dir zu sagen "guck dich doch ma an" ist schon mehr als nur Grund genug das zu beenden....wenn Du mit ihm zusammenziehen würdest dann würde die Gefahr bestehen da so schnell nichmehr raus zu kommen.
am besten Du verlässt ihn dann kann er sich mal so richtig selber fi**en, das hat er ja nich anders verdient

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. September 2006 um 17:11
In Antwort auf kaden_12661650

Da muss
ich meiner Vorrederin Recht geben....is doch blödsinn Dich noch weiter weichkochen zu lassen hmm?
Allein schon auf den Gedanken zu kommen Ausdrücke zu verwenden und Dir zu sagen "guck dich doch ma an" ist schon mehr als nur Grund genug das zu beenden....wenn Du mit ihm zusammenziehen würdest dann würde die Gefahr bestehen da so schnell nichmehr raus zu kommen.
am besten Du verlässt ihn dann kann er sich mal so richtig selber fi**en, das hat er ja nich anders verdient

...
wenn ich ihm sage das das srespektlos ist sagt er dann das ich doch genau das seber mache aber das war ganz gnaz früher anfang unserer beziehung da war ich noch kindlich usw aber ich hab mich ge#ndert seitdem er sagte ich solle damit aufhören nun mache ich es schon voll lange net mehr und er sagt dann immer du machst das doch auch...ja was soll ich dagegen sagen klar hab ich es früher gemacht..aber keine ahnung..am liebsten würde ich mich auch von ihm trennen er kann ein riesen arsch sein und wird ab und zu handgreiflich das ich ab und an blaue flecke habe aber eine geklatscht hat er mir noch nie eine nur so geshubst oder so...ich bin manchmal sehr glücklich mit ihm weil er auch einen weichen kern hat...vll. liegst ja auch wqirklich an mir ich bin wirklich nicht grade ein leichte freundin...das gib ich zu aber ich gestehe meine fehler ein wenn ich was gemacht habe er sagt dann nur das stimmt net und streitet alles ab genauso wenn ich ihm was erzöhle und er nocjmal fragt und ich sage ihm das habe ich dir doch grade gesagt dann sagt er hast du gar nicht laber keine scheiße...vll. ist er auch so weil er zurzeit voll viel stress hat aber ich hätte wenigstens heute con ihm er wartet das er lieb ist weil ich gestern meinem job geküdnigt habe und ich jetzt ein finazielles problem habe...ich hab heute auch geweint und im nachhinein sagte er dann du heulst mir dioe ohren vor...aber als ich früher wienter war er nie so er ist und war eigentlich immer für mich da wenn was ist und heute sagte er halt oft dann gehen wa gerennte wege ch wollte cool wirken und sagte einfach ja wenn du das willst kann ich nix gegen machen und dann meinte er also bin ich dir egal ich dann nee bste nicht der so ja ne ist klar ...er ist heute echt recht komisch... und ich dumme kuh sag em dann ich meld mich morgen und melde mich nach ner halben stunden wieder...manchmal denke ich echt ich wäre abhängig aber manchmal hab ich voll keine lust auf ihn da könnte ich tage ohne ihn...vll komisch alles...weiß echt nicht mehr weiter...ich will die 8. monate nicht einfah so wegschmeißen weils meine 2. längste beziehung ist...aber wir sind immer am streiten wenn ich net bei ihm bin wenn ich bie ihm bin verstehen wir uns super gut nur ab und zu kracht es aber das ist ja normal aber er kann so ein arsch sein ich könnte heulen aber es geht weils mir allmälich egal wird...abgesehen davon engt er mich verdammt ein ich kann so gut wie nix mehr machen letztens meinte er ich dürfte mir kein zungenpiercing machen weil er es net will ich darf dies nicht und das nicht bei jedme scheiß zickt der rum sogar wenn ich sage ich muss meine mama anrufen dannd enkt der ich gehe fremd obwohl ich noch nie was mit einem junge gemacht habe geqschweige denn getroffen seitdem ich mit ihm zusammen..ich wieß echt nicht mehr weiter

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. September 2006 um 17:20

Wie meinst du das?
soll ich das als beleidigung ansehen?

und ja auf einer sache hänge ich schon an ihm ich liebe ihn ja auch ich weiß man sollte sich nicht so behandelt werden aber verdinet nicht jeder eine 2. chance?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. September 2006 um 17:23

Du bist jetzt
gerademal 18 Jahre alt und lässt Dich schon so unterbuttern...hast Du etwa angst den rest Deines Lebens allein sein zu müssen wenns mit ihm nich geklappt hat?....Du scheinst wirklich abhängig zu sein wenn Du seine Launen so hinnimmst....ich mein jeder hat so seine Macken, aber wenn Du das so weiterhin mitmachst dann tust Du mir leid...das ganze kann sogar soweit gehen das Du irgendwann viel später aus der Beziehung rausfliehst und ein völlig falsches Männerbild bekommst...passiert leider viel zu oft bei so jungen Menschen (meist Frauen).

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. September 2006 um 17:25

..
da hast du schon recht...und wie soll ich schluss machen und es durchziehen wenn ich ihn liebe?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. September 2006 um 17:28
In Antwort auf jin_11885219

..
da hast du schon recht...und wie soll ich schluss machen und es durchziehen wenn ich ihn liebe?

...
liebst Du das denn so sehr wenn er Dich beleidigt und respektlos behandelt?....ist es das was Du von einem Mann erwartest und willst Du mit so jemanden vielleicht sogar für den Rest Deines Lebens zusammen bleiben?...trennung ist nie einfach wenn noch Gefühle da sind, aber stell Dir mal vor Du machst das sagen wir mal 10 Jahre noch so mit....meinste nich da gibs irgendwo auf der Welt jemanden wo Du nich besser aufgehoben wärst, bzw im schlimmsten Fall sogar allein besser da zu stehen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. September 2006 um 17:32
In Antwort auf kaden_12661650

...
liebst Du das denn so sehr wenn er Dich beleidigt und respektlos behandelt?....ist es das was Du von einem Mann erwartest und willst Du mit so jemanden vielleicht sogar für den Rest Deines Lebens zusammen bleiben?...trennung ist nie einfach wenn noch Gefühle da sind, aber stell Dir mal vor Du machst das sagen wir mal 10 Jahre noch so mit....meinste nich da gibs irgendwo auf der Welt jemanden wo Du nich besser aufgehoben wärst, bzw im schlimmsten Fall sogar allein besser da zu stehen?

JA
STIMMT ihr habt ja recht....dann muss das einfah durchgezogen werden..ich will bestimmt nicht mich so behandeln lassen bzw weiter behandeln lassen...

danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. September 2006 um 17:34

...
hast völlig recht tischv. ja ich galube schon das er mich liebt und ich bin 18 under 23 ich bin gelernte friseurin und er ist selbstständig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. September 2006 um 9:35
In Antwort auf kaden_12661650

Du bist jetzt
gerademal 18 Jahre alt und lässt Dich schon so unterbuttern...hast Du etwa angst den rest Deines Lebens allein sein zu müssen wenns mit ihm nich geklappt hat?....Du scheinst wirklich abhängig zu sein wenn Du seine Launen so hinnimmst....ich mein jeder hat so seine Macken, aber wenn Du das so weiterhin mitmachst dann tust Du mir leid...das ganze kann sogar soweit gehen das Du irgendwann viel später aus der Beziehung rausfliehst und ein völlig falsches Männerbild bekommst...passiert leider viel zu oft bei so jungen Menschen (meist Frauen).

...
abhängig würde ich net sagen denn wenn ich zuhause bin hab ich gar keine lust wieder zu ihm zu fahren oder zu telen mir ist es dann schnuppe ob er mich anruft oder net manchmal mache ich sogar 2 tage mein handy aus damit ich meine ruhe von ihm hab..nee also abhänguig finde ich bin ich überhaupt nicht...aber das ich angst habe alleine zu sein stimmt schon verlustängste halt wie man doch immer sagt.

lg sweety

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. September 2006 um 11:34

Das ist ein niveau...
.....wahnsinn.............ich bin echt sprachlos, was in manchen beziehungen abgeht.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. September 2006 um 16:42

...
ich hab mit ihm geredet..naja er sagt das er sich ändert aber das sagen ja alle männer...ich gucke mir das noch ne woche an wenn er sich nicht ändert ists schluss das habe ich ihm gesagt und er eminte das er sich 100 pro ändert...naja wer weiß ich kann auczh noch in einer woche schluss machen.

lg sweety

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen