Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie soll ich mit potentieller Freundin umgehn

Wie soll ich mit potentieller Freundin umgehn

6. Mai 2011 um 15:27 Letzte Antwort: 6. Mai 2011 um 15:46

Hey,

Mein Problem ist das ich ein Mädchen schon einige Jahre kenne und ich mich in den letzten Wochen ziemlich in sie verschossen habe. Sie ist 18 und ich 16. Wenn wir uns sehen funkt es eigentlich immer und wir schauen uns die ganze Zeit in die Augen, lachen...naja ihr wisst schon.
Das Problem ist dass ich nicht genau weiß ob sie einen Freund hat und ich hab auch keinen Kontakt zu ihrem Freundeskreis sodass ich vielleicht eine Freundin oder so fragen könnte. Ich habe Angst dass wenn ich sie danach Frage, sie sich von mir distanzieren könnte.

Mehr lesen

6. Mai 2011 um 15:37

Verabreden
Dann verabrede Dich mal mit ihr, zusammen was trinken zu gehen oder Pizzaessen oder so.
Wenn sie einen Freund hat, wird sie schon sagen "Mein Freund wird eifersüchtig, wenn ich mit anderen Jungs ausgehe".
Zumindest könnt Ihr Euch dann ungestört unterhalten und Du kannst vielleicht mehr erfahren.

Wo ich Bedenken hätte: In Eurem Alter sind 2 Jahre Unterschied nicht gerade wenig, zumal Mädchen je mit ihrer gesamten Entwicklung ein bisschen schneller sind.
Und sie ist volljährig, Du noch nicht, wäre beim Ausgehen problematisch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Mai 2011 um 15:41
In Antwort auf sorrel_12132319

Verabreden
Dann verabrede Dich mal mit ihr, zusammen was trinken zu gehen oder Pizzaessen oder so.
Wenn sie einen Freund hat, wird sie schon sagen "Mein Freund wird eifersüchtig, wenn ich mit anderen Jungs ausgehe".
Zumindest könnt Ihr Euch dann ungestört unterhalten und Du kannst vielleicht mehr erfahren.

Wo ich Bedenken hätte: In Eurem Alter sind 2 Jahre Unterschied nicht gerade wenig, zumal Mädchen je mit ihrer gesamten Entwicklung ein bisschen schneller sind.
Und sie ist volljährig, Du noch nicht, wäre beim Ausgehen problematisch.

Versuch
Nunja ich hatte sie mal dazu eingeladen sich mit mir ein Football Spiel anzusehen da ich zwar selbst spiele aber momentan Knieprobleme habe. Zusätzlich wollten wir uns noch einen schönen Tag machen. Sie hatte zwar "zugesagt" aber nicht an dem Tag an dem das Spiel ist sodass ich mir was neues einfallen lassen muss.

6. Mai 2011 um 15:46
In Antwort auf yori_12460577

Versuch
Nunja ich hatte sie mal dazu eingeladen sich mit mir ein Football Spiel anzusehen da ich zwar selbst spiele aber momentan Knieprobleme habe. Zusätzlich wollten wir uns noch einen schönen Tag machen. Sie hatte zwar "zugesagt" aber nicht an dem Tag an dem das Spiel ist sodass ich mir was neues einfallen lassen muss.

Hm,
dann musst Du was finden, was nicht an einen bestimmten Tag gebunden ist, wie das Spiel.
Es muss irgendwas sein, wo ihr zusammen den Termin bestimmen könnt... neue Eisdiele testen, Radtour, irgendwas.
Kino ehr nicht, da kann man ja nicht reden und Du erfährst wieder nichts

Teste die neusten Trends!
experts-club