Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie soll ich mit meinem Ex umgehen

Wie soll ich mit meinem Ex umgehen

21. Mai 2013 um 16:23

Meinem Exfreund und ich waren gegen Ende der Beziehung eigt beiden bewusst dass es keinen Sinn mehr hatte, hatten aber angst Schluss zu machen und zogen dass so noch lange in die Länge. Nun sind wir seit über einen Monat getrennt und hatten uns zwischen nur Streit, bin im Anfangs wie ne Wahnsinnige hinter gelaufen.. habe ihm sehr lange Texte geschrieben, was ein großer Fehler war. Er war einfach nur genervt, er sagte immer ich liebe dich aber es klappt nicht mehr.. niewieder! gestern schrieb ich mit einer Freundin die auch mit ihm befreundet ist( wobei ich nicht weis was zwischen ihnen läuft, beide sagen es ist nicht mehr wie Freundschaft, sie treffen sich sehr oft) und schrieben über ihn und die Beziehung.. und fingen an mit ihm über sie zu kommunizieren und er wurde sehr sauer, stelle mich als Lügnerin und als letzten arsch da. Heute morgen schrieb ich ihr, dass er mir schrieben soll weil ich was sagen möchte. Mir war es wichtig es zu klären, ich wollte einfach nicht dass die Person die alles für mich war so einen Hass auf mich schiebt. Ich liebe ihn wirklich noch sehr, und bin an manchen Tagen echt am Boden zerstört. Er liebt mich, aber nur noch als Person.. er sagte dass er anfing zu merken dass ihn nicht mehr liebte, und deswegen seine Gefühle jeden tag schwächer wurden.. ich distanzierte mich ein wenig von ihm weil ich merkte dass er mir keine liebe mehr zeigen konnte und sich von mir zurück zog. Er leidet unter der Situation nicht so wie ich,.. eben auch weil er diese eine Freundin hat. Er sagt jedoch dass ich ihm wichtig bin und oft an uns denkt. Ich liebe ihn wirklich noch sehr, aber habe ihm gesagt.. dass er auch nicht denken braucht ich mache mir keine Hoffnung mehr, habe mich seiner Meinung angeschlossen.. obwohl es nicht wirklich der Tatsachen entspricht.. eigt wollten wir Kontakt für eine lange Zeit abbrechen, er fing auf einmal an mit mir wieder ganz offen zuschrieben und auch direkt intim.. glaubt ihr wenn wir vlt erst Freundschaft versuchen und man sich vlt in einigen Monaten wieder nähert und es vlt nochmal was werden kann?

Mehr lesen

22. Mai 2013 um 8:06

..
Ich fragte ihn gestern warum wir schreiben.. daraufhin antwortete lass uns heute noch schreiben und am morgen für ein paar Wochen Kontakt abbrechen, ich wollte dir nur zeigen dass du mir noch wichtig bist. Habe dann sofort Kontakt abgebrochen.. Ich weis dass er mich noch liebt, aber vlt nicht mehr so, und ich weis nicht wie nah er sich und unsere Freundin wirklich sind, ich weis dass die beiden sich öfter treffen, aber beide meinen es wäre nur Freundschaft, da sie auch eine Trennung hinter sich hat und sie sich gegenseitig trösten, ist beunruhigt mich aber sehr. Wir haben uns darauf vereinbart 2 Wochen komplett den Kontakt abzubrechen, und nach diesen Wochen wenn man mag sich mal kurz melden kann.. kann es sein dass er sich vlt nochmal Gedanken in der zeit über uns beiden macht? er schrieb gestern auch darüber dass er grad ein tief hätte, und ihm die nähe und der sex fehlt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen