Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie soll ich mit ihrem Wunsch umgehen?

Wie soll ich mit ihrem Wunsch umgehen?

11. Juni um 12:40

Hallo,

meine Freundin (39) und ich (43) sind jetzt bereits 6 Jahre zusammen und auch sehr aufgeschlossen, was unsere Phantasien angeht. Nun hat sie mir zuletzt bei einem Gespräch (ohne Alkohol etc.) gestanden, dass sie die Phantasie mit einer Frau auch gerne mal erleben würde. Ich stehe dem eigentlich aufgeschlossen gegenüber, würde mich aber über "Erfahrungsberichte" insbesondere von Frauen freuen - wie klappt es, gibt es Probleme etc.?

Mehr lesen

11. Juni um 14:40
In Antwort auf petitepierre1974

Hallo,

meine Freundin (39) und ich (43) sind jetzt bereits 6 Jahre zusammen und auch sehr aufgeschlossen, was unsere Phantasien angeht. Nun hat sie mir zuletzt bei einem Gespräch (ohne Alkohol etc.) gestanden, dass sie die Phantasie mit einer Frau auch gerne mal erleben würde. Ich stehe dem eigentlich aufgeschlossen gegenüber, würde mich aber über "Erfahrungsberichte" insbesondere von Frauen freuen - wie klappt es, gibt es Probleme etc.?

Zu deiner speziellen Frage wirst du wohl hier keine Antworten bekommen. 

Anders wäre es vielleicht, wenn deine Freundin hier posten würde. 

Ich halte das Ganze für DEINE Fantasie, die du ausprobieren möchtest und deine Freundin keine Ahnung hat.

1 LikesGefällt mir

11. Juni um 15:15

Ob's Probleme gibt liegt an dir...
Bist du offen für eine offene Beziehung? Viele machen sich ja eher selbst was vor von wegen "soooo aufgeschlossen, viel Phantasie..." Die Realität ist dann ganz eine andere.

Also nicht das Internet, sondern lieber dein Inneres erforschen!

Gefällt mir

11. Juni um 15:24
In Antwort auf kreuzunge

Ob's Probleme gibt liegt an dir...
Bist du offen für eine offene Beziehung? Viele machen sich ja eher selbst was vor von wegen "soooo aufgeschlossen, viel Phantasie..." Die Realität ist dann ganz eine andere.

Also nicht das Internet, sondern lieber dein Inneres erforschen!

Mit seinem Inneren dürfte der Mann kein Problem haben..... und auch keins damit, zwei Frauen zu vögeln.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen