Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie soll ich mit ihrem Wunsch umgehen?

Wie soll ich mit ihrem Wunsch umgehen?

11. Juni 2018 um 12:40 Letzte Antwort: 11. Juni 2018 um 15:24

Hallo,

meine Freundin (39) und ich (43) sind jetzt bereits 6 Jahre zusammen und auch sehr aufgeschlossen, was unsere Phantasien angeht. Nun hat sie mir zuletzt bei einem Gespräch (ohne Alkohol etc.) gestanden, dass sie die Phantasie mit einer Frau auch gerne mal erleben würde. Ich stehe dem eigentlich aufgeschlossen gegenüber, würde mich aber über "Erfahrungsberichte" insbesondere von Frauen freuen - wie klappt es, gibt es Probleme etc.?

Mehr lesen

11. Juni 2018 um 14:40
In Antwort auf petitepierre1974

Hallo,

meine Freundin (39) und ich (43) sind jetzt bereits 6 Jahre zusammen und auch sehr aufgeschlossen, was unsere Phantasien angeht. Nun hat sie mir zuletzt bei einem Gespräch (ohne Alkohol etc.) gestanden, dass sie die Phantasie mit einer Frau auch gerne mal erleben würde. Ich stehe dem eigentlich aufgeschlossen gegenüber, würde mich aber über "Erfahrungsberichte" insbesondere von Frauen freuen - wie klappt es, gibt es Probleme etc.?

Zu deiner speziellen Frage wirst du wohl hier keine Antworten bekommen. 

Anders wäre es vielleicht, wenn deine Freundin hier posten würde. 

Ich halte das Ganze für DEINE Fantasie, die du ausprobieren möchtest und deine Freundin keine Ahnung hat.

1 LikesGefällt mir Hilfreiche Antworten !
11. Juni 2018 um 15:24

Mit seinem Inneren dürfte der Mann kein Problem haben..... und auch keins damit, zwei Frauen zu vögeln.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
2 Antworten 2
|
11. Juni 2018 um 14:30
2 Antworten 2
|
11. Juni 2018 um 14:29
4 Antworten 4
|
11. Juni 2018 um 14:05
4 Antworten 4
|
11. Juni 2018 um 12:39
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen