Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie soll ich mit ihm wieder reden ?

Wie soll ich mit ihm wieder reden ?

23. August um 0:45

Ich war mit einem Jungen befreundet (wir waren zusammen in einer jazzband ) und stand auch ein bisschen auf ihn und als ich dann in eine bessere band gehen musste hatte er irgentwie mitbekommen dass ich auf ihn stand . Wir waren danach nochmal essen doch seit dem haben wir nicht mehr miteinander geredet ( das ist jetzt 6 monate her ) und wenn wir uns sehen ist es immer angespannt. Ich möchte wieder mit ihm befreundet sein , er kommt auch bald wieder in meine band und das wäre einfach viel cooler wenn wir befreundet wären. Wie soll ich ihn denn am besten ansprechen ? 
schonmal danke für antworten

Mehr lesen

23. August um 1:21
In Antwort auf jule.mhb

Ich war mit einem Jungen befreundet (wir waren zusammen in einer jazzband ) und stand auch ein bisschen auf ihn und als ich dann in eine bessere band gehen musste hatte er irgentwie mitbekommen dass ich auf ihn stand . Wir waren danach nochmal essen doch seit dem haben wir nicht mehr miteinander geredet ( das ist jetzt 6 monate her ) und wenn wir uns sehen ist es immer angespannt. Ich möchte wieder mit ihm befreundet sein , er kommt auch bald wieder in meine band und das wäre einfach viel cooler wenn wir befreundet wären. Wie soll ich ihn denn am besten ansprechen ? 
schonmal danke für antworten

Sag einfach grad raus was du denkst und fühlst. ....Ohne dir groß was zurechtzulegen.....was soll schon schiefgehen?

Gefällt mir

23. August um 2:18

Ihr kennt euch bereits gut. Daher kannst du leicht ein lockeres Gespräch mit ihm führen.
Frag ihn, wie es ihm in dieser Zeit gegangen ist, was er so gemacht hat. Und später kannst du ihn fragen, ob er mit dir etwas unternehmen möchte.
"Hey xy! Na? Freut mich, dass du in der Band bist. Wir haben uns schon lange nicht mehr gesehen. Und wie geht's dir?..." blablabla.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen